Zack Snyder

Antworten

Welcher Film gefällt Euch am besten?

Dawn of the Dead
1
7%
300
5
33%
Watchmen
8
53%
Die Legende der Wächter
0
Keine Stimmen
Sucker Punch
0
Keine Stimmen
Man of Steel
0
Keine Stimmen
Batman v Superman
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Zack Snyder

Beitrag von Mark_G » Freitag 25. März 2016, 15:03

Passend zur neuen Starpower
http://www.insidekino.com/SP/SPDIR/SPSnyderZack.htm
die Umfrage - was ist Euer Lieblingsfilm von ihm?

BvS ist bei mir erst in einer Woche dran, aber momentan sieht es bei mir so aus
1) Watchmen
2) Dawn of the Dead
3) 300
4) Man of Steel
(Legende & Sucker habe ich nicht gesehen)

PS: Bei dieser Umfrage könnt Ihr die Antwort auch ändern, falls Ihr einen weiteren Film gesehen habt...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Zack Snyder

Beitrag von Taipan » Freitag 25. März 2016, 16:00

Dawn of the Dead fand ich überragend. Ansonsten hält Zack Snyder wohl bei mir den Rekord der meisten Filme, bei denen ich eingeschlafen bin.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Zack Snyder

Beitrag von Agent K » Freitag 25. März 2016, 17:09

Bei mir sind es auch ganz klar die Aufpasser. Der Stählerne ist im Rahmen weiterer Sichtungen kontinuierlich im Ansehen gestiegen, bei 300 ist das Gegenteil der Fall. Den kann ich nicht mehr als zweimal gucken...

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Zack Snyder

Beitrag von csx » Samstag 26. März 2016, 13:39

Taipan hat geschrieben:Dawn of the Dead fand ich überragend. Ansonsten hält Zack Snyder wohl bei mir den Rekord der meisten Filme, bei denen ich eingeschlafen bin.
:mrgreen:
Kommt mir bekannt vor. Spannungsaufbau und Storytelling sind ihm irgendwie fremd. Ich fürchte den Namen Zack Snyder weil er meiner Meinung nach noch jeden Film mit Potenzial in den Sand gesetzt (hart gesagt) hat...
Je öfter man seine Filme schaut desto klarer werden einem die Fehler bzw. Unterschiede zu einem Nolan. Batman v. Superman hätte man auch nicht sooo übertreiben bzw. mit CGI zuballern müssen - der wird am 2. WE wohl 60-70 % nachgeben und nach 3 Wochen weg vom Fenster sein!

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Zack Snyder

Beitrag von mercy » Donnerstag 31. März 2016, 00:17

Ich mag ihn und seine Filme. Außer "Legender der Wächter" habe ich alle auch in meiner DVD-/BD-Sammlung. Damals im Kino hat mich vor allem "300" geflasht, während mich "Watchmen" zunächst enttäuscht hatte. Erst die Zweitsichtung erbrachte die Liebe zu diesem Film.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste