Star Wars - Die letzten Jedi

Vergiss die Umfrage nicht!

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

Beitragvon kinofan43 » Sonntag 16. April 2017, 06:14

Invincible1958 hat geschrieben:
Taipan hat geschrieben:PS: Das Poster ist der absolute Hammer.

Mark Hamill hätte vor 10 Jahren wohl auch nicht im kühnsten Traum daran gedacht,
dass er nochmal übergroß auf dem Plakat des größten Films des Jahres zu sehen sein wird.

Wie, spielt er auch in Transformers 5 mit? :mrgreen: :woohoo:

Irgendwie hat mich der Trailer jetzt nicht so mitgerissen. Ich weiß auch nicht warum. In den nächsten Monaten werden bestimmt noch Trailer kommen, da sehen wir bestimmt mehr. Toll, das Luke seine alte Synchrostimme bekommen habt.
kinofan43
Obsessed
Obsessed

Beitragvon Wastl » Sonntag 16. April 2017, 11:08

kinofan43 hat geschrieben:Toll, das Luke seine alte Synchrostimme bekommen habt.

Der Synchronsprecher war schon bei der Werbekampagne für Episode VII mit dabei, um zu verheimlichen was für eine Rolle Luke in dem Film haben würde. Da hat man sich echt Mühe gegeben :mrgreen:
Wastl
Fan
Fan

Beitragvon MH207 » Sonntag 16. April 2017, 11:30

Mir gefällt ja diese leise "Modernisierung" des Soundtracks, die mit noch mehr Wucht daherkommt ... jedesmal Gänsehaut.
Kinojahr 2017 (22.6.):B.O. 105,- bei 16 Bes.: POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+),JOHN WICK 2 (+),SPLIT (o),ELLE (+),LA LA LAND (o),PASSENGERS (o),GREAT WALL (o)
MH207
Mod
Mod

Beitragvon illuminat » Montag 17. April 2017, 17:19

Ich finde ja interessant, dass man sich im Deutschen für den Plural - die letzten Jedi - entschieden hat, wo der Regisseur offenbar nur einen letzten Jedi im Singular sieht: http://www.comingsoon.net/movies/news/8 ... t#/slide/1
Kann natürlich auch alles nur Ablenkung sein.
illuminat
Fanatic
Fanatic

Beitragvon Invincible1958 » Dienstag 18. April 2017, 23:44

illuminat hat geschrieben:Ich finde ja interessant, dass man sich im Deutschen für den Plural - die letzten Jedi - entschieden hat, wo der Regisseur offenbar nur einen letzten Jedi im Singular sieht: http://www.comingsoon.net/movies/news/8 ... t#/slide/1
Kann natürlich auch alles nur Ablenkung sein.

In JEDER Sprache hat man sich für den Plural entschieden, nicht nur im Deutschen.
Und das wurde garantiert nicht gegen den Willen von Johnson gemacht.

Er versucht doch in so einem Promo-Interview nur künstlich eine Diskussion anzuheizen und Spannung aufzubauen.
Invincible1958
Maniac
Maniac

Vorherige

Zurück zu Trailer & Film News