Jenseits des Spiegels

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6739
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Jenseits des Spiegels

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 24. Januar 2018, 20:25

Erste Kritiken zu Pi-Jays (als Co-Autor) Film, der heute beim Ophüls-Festival Premiere feiert:

Dass gutes Genrekino auch aus Deutschland kommen kann, beweisen Regisseur Nils Loof und seine beiden Drehbuchautoren Ingo Lechner und Jens Pantring mit ihrem stilsicheren Gothic-Horrorstreifen „Jenseits des Spiegels“. SR 1 Reporterin Julia Lehmann hat den Film vorab gesehen.

https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=58050

Mystery-Filme haben in Deutschland keine große Tradition. Umso erstaunlicher, dass mit „Jenseits des Spiegels“ von Nils Loof nun ein Horror-Film im Wettbewerb steht, der dann tatsächlich auch noch funktioniert. Für Genre-Erfahrene wohl eher Horror-Light, lehrt er uns andere ziemlich gekonnt das Fürchten.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/kul ... id-7099402
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6739
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jenseits des Spiegels

Beitrag von Mark_G » Montag 16. April 2018, 14:18

Bild
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3270
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Jenseits des Spiegels

Beitrag von Mattis » Montag 16. April 2018, 21:07

Glückwunsch an alle Beteiligten.
Leider schafft es ja nicht einmal ein Film wie "A Quiet Place" zu uns herüberzuschwappen.
Das Genre hat es nicht einfach hierzulande.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6739
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jenseits des Spiegels

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. Oktober 2018, 18:54

http://www.tittelbach.tv/programm/ferns ... -5071.html

Nur noch 16 Tage bis zur Ausstrahlung...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste