Scream (5)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
7
78%
3
1
11%
4
0
Keine Stimmen
5
1
11%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10265
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Scream (5)

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. Oktober 2021, 15:58

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Scream (5)

Beitrag von Mattis » Dienstag 12. Oktober 2021, 16:08

"I'm Sidney Prescott, of course I have a gun"

Der Spruch dürfte am Ende einige Millionen Dollar wert sein.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5247
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Scream (5)

Beitrag von student a.d. » Dienstag 12. Oktober 2021, 16:37

Mir ist zwar nicht klar, weshalb man diesen Film benötigt. Aber zugegeben sieht der Trailer ganz nett aus und weckt Erinnerungen.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5068
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Scream (5)

Beitrag von Lativ » Dienstag 12. Oktober 2021, 17:09

Es drängt sich so ein bißchen, schon länger, hier aber wieder, der Eindruck auf man meine der neuen Generation alten Wein in neuen Schläuchen Verkaufen zu müssen.
In diesem fall ist das schon an der grenze zur Unverschämtheit denn das ist ja fast 1:1, was bitte ist hier neu außer Tablett statt Kabel-Telefon und vollautomatisierter Haushalt ?

Die Reihe ist abgeschlossen, und das schon seit langer zeit, wird mal zeit für was neues !

Außerdem ist das Schauspielerisch, wohlwollend formuliert 'Ausbaufähig' bzg. Glaubwürdigkeit.


Das was es wirklich mal braucht ist ein subtiles Horrormeisterwerk das Geschichte schreibt, nicht Finanziell, bei dem man sich zweimal überlegt ob man sich ihn noch einmal ansieht wenn man mit Freunden Abends einen Filmabend veranstaltet. Das pure grauen, ein schauer wie ein Messer im Rücken, der noch Stunden nachwirkt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10729
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Scream (5)

Beitrag von MH207 » Dienstag 12. Oktober 2021, 19:24

Neve Camphell hat sich echt gut gehalten ... wow, Originalbesetzung beim Cast. Dazu der Januar-Starttermin. Da könnte was gehen ...

Gänsehaut ...
Kinojahr 2021 (14.11.): B.O. 11,- bei 1 Bes.: KEINE ZEIT ZU STERBEN (?) Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+)

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Scream (5)

Beitrag von MadMel » Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:22

Wird der Film irgendetwas neues bieten? Nein!
Hat irgendjemand diesen Film herbeigesehnt? Nein!
Hat Courtney Cox aufgehört, sich zu botoxen? Nein!
Werde ich in der Startwoche ins Kino gehen? JA!!!

GulDukat
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Scream (5)

Beitrag von GulDukat » Mittwoch 10. November 2021, 21:45

I cant even...

UK Company Cereal Killer Launching the World’s First Official ‘Scream’ Cereal in January!

:ponder:

Wobei man das wahrscheinlich am ehesten ungeöffnet ins Regal stellt.

ik100
Groupie
Groupie
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Scream (5)

Beitrag von ik100 » Freitag 19. November 2021, 10:42

MadMel hat geschrieben:
Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:22
Wird der Film irgendetwas neues bieten? Nein!
Hat irgendjemand diesen Film herbeigesehnt? Nein!
Hat Courtney Cox aufgehört, sich zu botoxen? Nein!
Werde ich in der Startwoche ins Kino gehen? JA!!!
Dem kann ich mich zu 100% anschließen, sehr guter Kommentar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste