Star Wars

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13377
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Star Wars

Beitrag von Mark_G » Dienstag 8. April 2014, 15:55

Habe gerade eine PM bekommen, dass es May the 4th in Deutschland in 24 Kinos Sixtuple Features der beiden Trilogien geben wird.

Mich wundert nur ein wenig, dass die PM von Disney kam - ich dachte die Auswertungsrechte für die ersten beiden Trilogien bleiben noch über Jahre bei Fox...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Star Wars

Beitrag von DaUni » Mittwoch 9. April 2014, 07:53

ja selbst wenn hier FOX den Gewinn macht, ist es für Disney immer noch "Werbung".

Jede Form der Werbung ist gut fürs Geschäft!

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Star Wars

Beitrag von Armand » Donnerstag 10. April 2014, 03:17

Mark_G hat geschrieben:Habe gerade eine PM bekommen, dass es May the 4th in Deutschland in 24 Kinos Sixtuple Features der beiden Trilogien geben wird.
Bitte lass das wahr sein. Ich gehe davon aus (hoffe), dass das Mathäser am Start sein wird.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Star Wars

Beitrag von heikomd » Donnerstag 10. April 2014, 09:51

Sehr schön!!!

Hoffe auch in meinem Kino oder wenigstens in der Nähe...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13377
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 10. April 2014, 10:39

Das sind die 24 Kinos:

Aachen Cinekarree
Bensheim Luxor
Berlin UCI Colosseum
Bochholt Kinodrom
Bochum UCI
Bonn Kinopolis
Braunschweig C1
Bremen Cinespace
Dettelbach Cineworld
Dresden Ufa - Palast
Düsseldorf UCI
Hamburg UCI Othmarschen Park
Karlsruhe Cinestar – Der Filmpalast
Mainz Cinestar – Der Filmpalast
Marburg Cineplex
Mönchengladbach Comet –Cine-Center
München Mathäser
Münster Cineplex
Nürnberg Cinecitta
Paderborn Cineplex
Schweinfurt Filmwelt
Stuttgart Ufa -Palast
Sulzbach Kinopolis Main-Taunus-Zentrum
Walldorf Luxor
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Star Wars

Beitrag von Lativ » Donnerstag 10. April 2014, 16:39

Also sitzt man vorausgesetzt es gibt nach jedem Film eine halbstündige Pause und ein Vorprogramm zum Start eingerechnet knapp 16 Std. im Kino. Und das auch nur bei den Kinofassungen. Extended kommt noch gut was drauf.

Sehr heftig.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Star Wars

Beitrag von Agent K » Donnerstag 10. April 2014, 17:04

Lativ hat geschrieben:...Und das auch nur bei den Kinofassungen. Extended kommt noch gut was drauf...
Existieren die "Extended" denn überhaupt?

Ich kenne nur die "Special Editions" der alten Trilogie und die zusätzlichen Änderungen der zweiten Trilogie im Rahmen der "Complete Saga"-Scheiben. In beiden Fällen handelt es sich um marginale Handlungsänderungen ("Han Shoots First/Second" oder Anakins/Amidalas "Treueschwur") und größtenteils um optische CGI-Verbesserungen/Anpassungen, die bzgl. der Laufzeit praktisch nicht ins Gewicht fallen...

Und dann existieren noch ein Haufen "Deleted Scenes", die aber nie in die Filme verbaut wurden...

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 269
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: Star Wars

Beitrag von Phileas » Sonntag 13. April 2014, 15:02

Ich schaue jeden Tag mindestens einmal, ob der Vorverkauf im UFA Stuttgart schon los geht :).

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12715
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Star Wars

Beitrag von MH207 » Sonntag 13. April 2014, 15:20

Im Luxor Filmpalast Walldorf ist auch noch nichts zu sehen (auch nicht im Sonderprogramm) ...

Schätze, da müssen noch die einzelnen "Leitungen" zu den betreffenden Kinos gelegt werden ...
(oder der Vorverkauf darf erst ab einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden).
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Star Wars

Beitrag von Armand » Samstag 3. Mai 2014, 10:00

Ich bin dann mal weg. Möge die Macht mit euch sein.

"Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn" :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste