Home

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Home

Beitrag von Lativ » Mittwoch 9. April 2014, 17:36

Wenn das mit der Wohnungssuche bzw. Heimat nicht immer soo unendlich dauern würde. :P ;)

Nebenbei: Das überarbeitete intro ist wirklich sehr schön anzusehen. :Up:


Ein erster ausführlicher Ausblick zu DW's neuem Projekt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GJY6fpoWYRw[/youtube]

Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 93
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Home

Beitrag von Roli » Mittwoch 9. April 2014, 19:33

Lativ hat geschrieben:Wenn das mit der Wohnungssuche bzw. Heimat nicht immer soo unendlich dauern würde. :P ;)
Sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt ob diese vier Minuten alles ist, was man an Planeten Erkundungen im Film zu sehen bekommt und der Rest auf der Erde spielt. Da schlägt natürlich der Trekkie in mir durch, der möglichst viele fremde Welten sehen möchte. :mrgreen:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Home

Beitrag von Lativ » Mittwoch 9. April 2014, 19:54

Roli hat geschrieben: Sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt ob diese vier Minuten alles ist, was man an Planeten Erkundungen im Film zu sehen bekommt und der Rest auf der Erde spielt. :mrgreen:
Nur 4 Min. kann ich mir nicht vorstellen, velleicht 1/4 - 1/3 des Films.
Ich mach mir Gedanken bzg. des erfolgs, solch ein Thema ist bei den Kids kein selbstläufer aber velleicht färbt ja ein bißchen Minion Hype ab. Momentan würd ich mich so zwischen 1,5 - 2,0 Mio. besuchern bewegen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Home

Beitrag von Lativ » Freitag 13. Juni 2014, 01:41

Der erste Trailer, eine gelungene Fortführung der Planetenerkundung mit gewissen eingewöhnungsschwierigkeiten. ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W6Bd3TWpeig[/youtube]

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Home

Beitrag von Lativ » Donnerstag 19. März 2015, 02:07

Eine Woche vor Filmstart und erschreckenderweise gibt es keinerlei Werbung ! :o
Nun stellt sich die frage warum ein Animationsfilm dieser größenordnung von FOX gnadenlos versenkt wird ?

Die ersten Kritiken werten ihn als schlecht bis mittelmäßig.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Home

Beitrag von Lativ » Montag 23. März 2015, 01:33

9,3 Mio. Start in UK ! *
4,2 Mio. Start in Russland
2,4 Mio. Start in Spanien.
2,3 Mio. Start in Australien.

*Bester Dreamworks Start außerhalb des Shrek Franchise.

Das lässt zwar hoffen aber wie gesagt, der Film wird doch bei uns überhaupt nicht beworben, kaum eine Sau weiß das der nächste Woche startet. Angesichts dieser tatsache bleibt abzuwarten was hierbei rausspringt aber viel wird es wohl nicht sein.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Home

Beitrag von Mattis » Montag 23. März 2015, 01:41

Da sind in GB zwar enorme Previews dabei, aber das geht doch für meinen Geschmack deutlich besser los, als ich es erwartet hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste