Shaun - das Schaf

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 93
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Shaun - das Schaf

Beitrag von Roli » Mittwoch 7. Mai 2014, 23:31

19.03.2015, eine Woche vor The Penguins of Madagascar

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Musik in diesem Teaser (ab Sekunde 6) um ein bekanntes Stück oder gewöhnliche Traileruntermalung handelt? Die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M1HHE3uh1ng[/youtube]

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Shaun - das Schaf

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 8. Mai 2014, 00:20

Vorgestern im Kino gesehen. Hat mir gut gefallen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Shaun - das Schaf

Beitrag von heikomd » Donnerstag 8. Mai 2014, 11:23

Als richtiger Film???

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Shaun - das Schaf

Beitrag von Lativ » Freitag 29. August 2014, 22:58

2015 wird Shaun das Schaf die Leinwand auch im Kino erobern, natürlich haben es Knetfigurenfilme in DE traditionell relativ schwer und die wenigen ausnahmen wie Wallace und Gromit oder der Rekordhalter Chicken Run (2,4 Mio. Bes.) sind an einer Hand abzählbar aber das Schaf sollte man nicht unterschätzen !
Es war immer mal wieder zu hören das die nachfrage auch in DE nach neuen Titel auf DVD und Blu-ray groß ist und immer wieder wurde nachproduziert und mit den Jahren scheint sich so eine ansehnliche Fan gemeinde entwickelt zu haben.

Nun wurde nach dem Teaser der erste Trailer veröffentlicht welcher mit amüsanten einfällen aufwartet und einfach Spass macht, mir zumindest. :P

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E6qLSo9RsaE[/youtube]
Zuletzt geändert von Lativ am Freitag 29. August 2014, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Shaun - das Schaf

Beitrag von student a.d. » Freitag 29. August 2014, 23:06

Ich finds auch gut. :) Sollte in etwa das Niveau der WALLACE-Filme erreichen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Shaun - das Schaf

Beitrag von Agent K » Samstag 30. August 2014, 09:24

Roli hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es sich bei der Musik in diesem Teaser (ab Sekunde 6) um ein bekanntes Stück oder gewöhnliche Traileruntermalung handelt? Die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber zumindest von der Melodie her klingt das für mich nach einem der unzähligen Remixes (z.B. KICK ASS, X-MEN 5-Trailer) von John Murphys "Surface of the Sun" (Adagio In D Minor) aus dem SUNSHINE-Soundtrack...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 129 Gäste