Black Mass

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Black Mass

Beitrag von Lativ » Freitag 24. April 2015, 09:27

Ersten einschätzungen von Kritikern zufolge erlebt J.Depp in dieser Gangster Biographie seine Schauspielerische wiederauferstehung und er wird schon als Kandidat für eine Oscar Nominierung gehandelt.

Depp spielt 'Whitey Bulger' dem seinerzeit gefährlichsten Verbrecher Bostons, eine besonderheit war das er auch als Informant für das FBI arbeitete und sein Bruder Senator war. Am 22.06.11 wurde er nach 16 Jahren auf der Flucht in Santa Monica aufgespürt und festgenommen worüber Medial berichtet wurde da er einer der letzten Paten war. Er wurde u.a. aufgrund von 11 Morden zu doppelt Lebenslanger haft verurteilt.

Neben Depp gehören u.a. noch Benedict Cumberbatch der den Senator spielt, Kevin Bacon, Peter Sarsgaard, Juno Temple, Sienna Miller und Dakota Johnson zum Cast.

Einen vielversprechenden vorgeschmack liefert der Trailer meiner meinung nach definitiv ! :Up:
Auch gehört wie ich finde der Schnitt und die Dialoge hervorgehoben. 8-)

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CE3e3hGF2jc[/youtube]

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Black Mass

Beitrag von arni75 » Freitag 24. April 2015, 10:30

sehr guter Trailer!

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Black Mass

Beitrag von heikomd » Freitag 24. April 2015, 10:33

Jepp, gefällt mir auch sehr gut... :Up:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Black Mass

Beitrag von scholley007 » Freitag 24. April 2015, 12:48

Atmet für mich den Geist von Eastwoods "Mystic River".
Und die Formulierung "Wiederauferstehung des Schauspielers Johnny Depp" ist wahrlich gut gewählt.
Könnte für ihn das bedeuten, was für Heath Ledger der "Joker" war...... unheimlich dichte Performance....

Balian
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: Black Mass

Beitrag von Balian » Freitag 24. April 2015, 15:43

Ein ungemein effektiver Trailer, der viel Lust auf den Film macht.
Diese "Long Shot"-Trailer haben ne unheimliche Kraft wenn sie so gut gemacht sind wie hier und bei American Sniper.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Black Mass

Beitrag von Lativ » Samstag 23. Mai 2015, 10:56

Der neuste Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5XL_4_7cdn0[/youtube]

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Black Mass

Beitrag von Lativ » Freitag 4. September 2015, 16:56

Erste Kritiken trudeln ein und bisher ist man fast euphorisch, die leistung von Depp wird als eine der besten seiner gesamten Karriere bezeichnet und vergleiche zu seiner leistung in ''Donnie Brasco'' wo er mit 'Al Pacino' agierte werden laut. Selbst seine Darstellung in ''Finding Neverland' verblasse dagegen wofür es ja eine Oscarnominierung gab. He is Back ! ;)

Auch Regisseur 'Scott Cooper' darf im lob Baden, da geht der vergleich richtung 'Francis Ford Coppola'.

Sieht also so aus als ob da bei den Academy's durchaus etwas gehen könnte, mindestens eine weitere nominierung für Depp.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3857
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Black Mass

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 4. September 2015, 23:56

Lativ hat geschrieben:Erste Kritiken trudeln ein und bisher ist man fast euphorisch, die leistung von Depp wird als eine der besten seiner gesamten Karriere bezeichnet und vergleiche zu seiner leistung in ''Donnie Brasco'' wo er mit 'Al Pacino' agierte werden laut. Selbst seine Darstellung in ''Finding Neverland' verblasse dagegen wofür es ja eine Oscarnominierung gab. He is Back ! ;)

Auch Regisseur 'Scott Cooper' darf im lob Baden, da geht der vergleich richtung 'Francis Ford Coppola'.

Sieht also so aus als ob da bei den Academy's durchaus etwas gehen könnte, mindestens eine weitere nominierung für Depp.
Und noch gestern wurde bekannt, dass Scott Cooper die Rolle von Sienna Miller komplett aus dem Film herausgeschnitten habe, und der ganze Film neu geschnitten wurde.
Da kamen Stimmen auf, dass dies so klinge als ob die Produktion in Schwierigkeiten sei.
Und jetzt die euphorischen ersten Kritiken. Das klingt super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mattis und 51 Gäste