Alien: Covenant

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Alien: Covenant

Beitrag von MH207 » Sonntag 25. Dezember 2016, 14:42

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H0VW6sg50Pk[/youtube]

Das Sequel zu "Prometheus" und fungiert gleichzeitig weiterhin als weiteres Prequel zu "Alien" ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Alien: Covenant

Beitrag von kinofan43 » Montag 26. Dezember 2016, 12:41

Also der Trailer hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Warum man die Storyline über die Erbauer nicht konsequent weiterführt, ist mir ein Rätsel. Das wäre viel interessanter gewesen, als das, was jetzt der Trailer suggeriert. Da hätte ich einem Regisseur wie Ridley Scott mehr Kreativität zugetraut. Die X. Variante von einer Raumschiffcrew, die auf einen Planeten landet und dann von einem bösen Alien dezimiert wird. Gähn. Eine Szene hat er dann auch noch komplett vom ersten Alien geklaut. Dieser Trailer ist einfach nur abschreckend. Definitiv kein Film auf meiner Anschauliste.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Alien: Covenant

Beitrag von scholley007 » Dienstag 27. Dezember 2016, 10:00

Da ich schon von "Prometheus" eher nur mäßig unterhalten worden bin, bin ich hierbei an dem Punkt nix zu erwarten. Könnte helfen......

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Alien: Covenant

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 1. März 2017, 11:06

Zum Wolferl-Start gibt's in den USA nicht nur den neuen GOTG2-Trailer sondern auch:
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Alien: Covenant

Beitrag von MH207 » Mittwoch 1. März 2017, 18:11

Der Bezug zu PROMETHEUS hergestellt, genug Viecher sind auch da ... passt bis hierher.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Alien: Covenant

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 2. März 2017, 10:58

Auch der letzte Trailer hat mich eher angeödet. Tatsächlich scheint Ridley Scott nur das verfilmt zu haben, was schon gefühlte tausendmal durchgenudelt worden ist. Dabei hätte das Ende von Prometheus doch soviel Potential gehabt. Aber statt das zu zeigen, wieder zum tausendsten mal, die Mär von der Rauschiffcrew die vom Alien dezimiert wird. Gähn. Dann hätte man gleich dem Blomkamp seine Vision von Alien 5 verfilmen lassen können.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Alien: Covenant

Beitrag von kinofan43 » Samstag 6. Mai 2017, 16:12

Ich habe schon erste Kritiken über diesen Film gelesen. Ich überrascht wie positiv diese doch sind. Bin gespannt.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Alien: Covenant

Beitrag von mercy » Sonntag 7. Mai 2017, 00:42

Ich bin gespannt, ob er kommende Woche Mittwoch auf der Filmmesse im IMAX gezeigt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste