Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von Mattis » Donnerstag 2. März 2017, 19:10

Haben wir tatsächlich noch keinen Faden?

Dabei sieht der neue Trailer doch wieder nach dem aus, was die Reihe vor dem lahmen 4. Teil ausmachte.
Ist der junge Depp hier ein Wunder des CGI oder ein perfekt gecasteter Schauspieler?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a5V5C8mEVzY[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 2. März 2017, 20:11

Endlich scheint es auch mal wieder Szenen am Tage zu geben... (das dürfte auch helfen)
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von Mattis » Donnerstag 2. März 2017, 20:16

Mark_G hat geschrieben:Endlich scheint es auch mal wieder Szenen am Tage zu geben... (das dürfte auch helfen)
Vor allem gibt es wieder Kämpfe auf See und eine Menge Action.
Teil 4 hatte einen unglaublichen Mangel an Karibik, schönen Stränden und ansprechenden Bildern.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 2. März 2017, 20:19

Mattis hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:Endlich scheint es auch mal wieder Szenen am Tage zu geben... (das dürfte auch helfen)
Vor allem gibt es wieder Kämpfe auf See und eine Menge Action.
Teil 4 hatte einen unglaublichen Mangel an Karibik, schönen Stränden und ansprechenden Bildern.
Und gemessen an den Szenen, die wir bei der MüFiWo sehen durften auch wieder mehr Humor... (wobei ich Nr. 4 nicht gesehen habe)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von Buzz Lightyear » Donnerstag 2. März 2017, 22:56

Mattis hat geschrieben: Ist der junge Depp hier ein Wunder des CGI oder ein perfekt gecasteter Schauspieler?
Also für mich sieht das eindeutig nach CGI aus.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von scholley007 » Freitag 3. März 2017, 13:15

Bin bis in sämtliche Fischgräten hinein begeistert. Gehört neben den Trailern zu "Lego Batman Movie" und "Logan" (dem mit Johnny Cash-Untermalung) zum besten, das mir in den letzten Monaten als BigBudget-Trailer gereicht worden ist.
Sollte - problemlos - den vierten Teil vergessen lassen.....und selbst der erste Trailer hat diesbezüglich schon ein gutes Versprechen geliefert. Ich liebe den Zombiehai! :-) Und das Design von Salazars Schiff ist schlichtweg atemberaubend.....

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von mercy » Freitag 3. März 2017, 17:09

Mit diesem Trailer und den gezeigten Szenen in Münchzen bin ich recht zuversichtlich von der Qualität des Filmes. Bleibt nur abzuwarten, ob der Großteil der Zuschauer den unsäglichen vierten Teil vergessen können.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von MH207 » Freitag 3. März 2017, 18:17

Na ja, eineinhalb Mio. sind ja schon nach dem Threequel zum Fourquel abgesprungen (auch ich). Die kennen den unglücklich wirkenden vierten Teil höchstens aus der Zweit- bzw. Drittverwertung. Vielleicht lässt sich daher der ein oder andere Besucher aus der "alten Trilogie" heraus wieder mobilisieren ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 5. März 2017, 21:01

Ich fand den vierten Teil sehr unterhaltsam. Also erinnert mich das alles zu sehr an die Story von Teil 2 und Teil 3. Ein Geisterpirat versucht Jack Sparrow zu töten, nicht gerade sehr originell.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von MH207 » Donnerstag 1. November 2018, 11:34

Teil 6 (Reboot?) angeblich ohne Johnny Depp. Das Gerücht kursiert schon seit Tagen. Bis jetzt habe ich aber noch keine stichhaltige Quelle gefunden ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von student a.d. » Freitag 2. November 2018, 20:35

Dann würden aber Produktionskostentechnisch sicherlich wesentlich kleinere Brötchen gebacken...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Beitrag von Kaero » Samstag 3. November 2018, 15:45

Prinzipiell fände ich es gut, wenn man ohne Depp weitermacht. Das würde die Rentabilität erhöhen denke ich, bekam doch Depp seine 60 oder 70 Mios pro Film (ausgenommen dem ersten)?
Produktionstechnisch müsste man keine kleineren Brötchen backen und das Budget würde endlich deutlich runter gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste