X-Men - The New Mutants

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6020
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mark_G » Freitag 13. Oktober 2017, 10:58

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2903
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mattis » Freitag 13. Oktober 2017, 13:41

Sehr cleverer Trailer. Mit dem Wissen, wie gut Horror momentan geht, schlägt Fox hier eine ganz eigene und neue Linie ein.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7408
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Oktober 2017, 19:07

Huh? Irgendwie wartet man die ganze Zeit auf irgendwelche Klingen eines "Junior-Wolverine".

Das kommt doch ein wenig überraschend. Mal sehen, ob sich das beim B.O. entsprechend deutlich äußern wird ...
Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 819
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von kinofan43 » Samstag 14. Oktober 2017, 08:24

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg für das X-Men-Franchise ist. Nur weil mal jetzt ein Horrorfilm mal erfolgreich war, muß man doch nicht einfach nur auf dieser Welle rumreiten. Ich weiß nicht, Horror passt zu X-Men nicht. Außerdem gibt es in diesem Trailer viel zu viele Klischees.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2903
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mattis » Samstag 14. Oktober 2017, 15:56

Welcher Comic-Horrorfilm war denn erfolgreich?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6020
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mark_G » Samstag 14. Oktober 2017, 16:20

Blade?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2903
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mattis » Samstag 14. Oktober 2017, 21:15

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2017, 16:20
Blade?
Der passt aber nicht zu "Nur weil jetzt mal...".

Ich denke ja, es wird mit "Es" argumentiert, der hat aber natürlich mit der Entscheidung, New Mutants in diese Richtung zu bringen, genau gar nichts zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste