Venom

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
38%
3
2
25%
4
3
38%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Venom

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 8. Februar 2018, 16:49

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Venom

Beitrag von Mattis » Donnerstag 8. Februar 2018, 20:12

Es ist ein Teaser, zeigt nichts, verrät nichts, aber irgendwie hat er auch keinen Biss.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Venom

Beitrag von Lativ » Dienstag 31. Juli 2018, 15:45

Venom in seiner ganzen Pracht ! 8-)
Spannende Premiere, zu was ein Marvel Villain am B.O. fähig sein wird.



Mit Tom Hardy in der Hauptrolle habe ich weiterhin meine Probleme, der rest sieht nicht schlecht aus, aber das überspringen des Funken fehlt mir, zumindest noch. Vergleicht man diesen mit seinem Auftritt in 'Spider-Man 3' hat Venom deutlich mehr Gesprächsbedarf, aber ist klar er trägt den Film.

Drücke die Daumen für einen meiner Lieblingsgegenspieler im Marveluniversum was den fertigen Film Qualitativ betrifft.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Venom

Beitrag von scholley007 » Samstag 4. August 2018, 22:03

Diese actionlastigen Trailer gehen mir inzwischen von Monat zu Monat mehr auf die Testikel. Die Hoffnung bleibt, dass der Film diese Overdose an Action in einer vernünftigen Laufzeit zwischen 115 bis 130 Minuten versteht strategisch günstig einzusetzen ohne einen (wie hier erlebten) Overkill zu schaffen...

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Venom

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 8. August 2018, 15:38

Stellt sich die Frage ob wir Venom in diesem Film wirklich als Schurke sehen werden. In manchen Zeichentrickserien über Spiderman kämpft mit Venom an Spideys Seite. Der Film interessiert mich, weil Tom Hardy zu den besten Darstellern seiner Generation angehört. Bin gespannt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Venom

Beitrag von Lativ » Mittwoch 8. August 2018, 19:55

kinofan43 hat geschrieben:
Mittwoch 8. August 2018, 15:38
Stellt sich die Frage ob wir Venom in diesem Film wirklich als Schurke sehen werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, das würde schwierig werden was eine Fortsetzung betrifft , falls es überhaupt dafür ne grundlage gibt, da das gute ja meistens das Böse besiegt und der Superheld dann auch noch in den hintergrund treten müsste. Sagen wir mal so es gibt ja auch noch Carnage und es könnte ja gut sein das sich dessen weg mit dem von Venom kreuzt und Eddie Brock den bereitwilligen Venom der seinen Gegenspieler gern aus dem weg hätte benutzen kann. Er bleibt ein Schurke, aus egoistischen Motiven könnte er aber kurzfristig aufs andere Gleis wechseln.

Venom erledigt seine Aufgabe wofür seine Kräfte von Nöten sind und vertraut Eddie, bevor Eddie ihn zum Schluss erledigt bzw. wegen einer möglichen Fortsetzung ihn einsperrt.


Ein Avenger wird er kaum, dafür ist sein 'Charakter' zu verdorben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste