Mein Bester & Ich

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
60%
3
2
40%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4453
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Upside

Beitrag von Lativ » Freitag 5. Oktober 2018, 15:43

Darf ich Vorstellen, der erste Trailer zum Amerikanischen Remake vom Französischen Monster Hit 'Ziemlich beste Freunde' ist Online !
Inszeniert hat ihn 'Neil Burger' der sich für den ersten 'Divergent - Bestimmung' Teil und 'Ohne Limit' mit Cooper und DeNiro Verantwortlich zeigte.

Bryan Cranston, Kevin Hart und Nicole Kidman leihen den Figuren ihren Körper.

Die Kritiken sind sehr durchwachsen, der RT Wert beträgt Aktuell 55 %, bei IMDb hat schlägt eine 5,1 zu Buche.




Natürlich wie so vieles Ansichtssache, wie soll ich das beschreiben, den 'Zauberhaften Charme' den das Original hatte darf man hier nicht erwarten denn er Blitzt nach meinem persönlichen empfinden nicht richtig auf. Und doch, die Duschszene rang mir ein schmunzeln ab und Kevin Hart zu unterschätzen ist grob fahrlässig auch wenn es kaum realistisch sein dürfte in Hinblick auf den Erfolg des Originals in Europa das hier die Inflationsbereinigten 383 Mio. Dollar von 'My Big Fat Greek Wedding' oder die Inflationsbereinigten 390 Mio. Dollar von 'Pretty Women' oder gar 500 Mio. Dollar zu erwarten sind. Es ist ja eine Dramödie, ein Drama (Titanic) hat das Potenzial aber Komödien haben in den USA dies nicht wie z.b. in Deutschland oder Europa allgemein.
Dennoch, 65-80 Mio. Dollar Endergebnis seh ich als realistisch, dreistellig wird sehr schwer.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1033
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The Upside

Beitrag von arni75 » Freitag 5. Oktober 2018, 17:06

Der lief schon letztes Jahr in Toronto und ist charmant, wenn man das Original ausblenden kann.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8884
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mein Bester & Ich

Beitrag von Mark_G » Samstag 29. Dezember 2018, 18:17

Da wir gerade über Remakes sprechen...

Nothing Compares 2 U

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1033
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von arni75 » Samstag 29. Dezember 2018, 18:42

Ein gelungenes Remake, aber ob das in Europa nochmal nennenswertes Interesse erzeugt?

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von Agent K » Samstag 29. Dezember 2018, 20:46

Coole Besetzung und einige gelungene Variationen. Mir gefällt's...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von scholley007 » Samstag 29. Dezember 2018, 22:08

All das, was Schweiger bei seinem Remake falsch gemacht hat, scheinen die Macher hier bei ihrem Transport in "die neue Welt" richtig gemacht zu haben. Das Umfeld fühlt sich "Richtig" an - und der Trailer ist so umgesetzt, dass 6 Jahre nach dem Original tatsächlich Appetit auf einen Nachschlag geweckt werden könnte.
Alles über 500.000 wäre eine "kleine" Sensation. Ich bin gespannt! Ehrlich. :Up:

Und der Song von "Walk the Moon" - "Surrender" ist einfach super ausgesucht!

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1897
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von mercy » Sonntag 30. Dezember 2018, 00:53

Furchtbarer deutscher Titel. Wie habe ich es treffend gelesen: Der Titel klingt wie ein Rechtschreibfehler.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4586
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von student a.d. » Sonntag 30. Dezember 2018, 01:04

Als hätte man das Wort "Freund" im Titel vergessen.

Ich fand den Trailer übrigens nicht sonderlich dolle, wenngleich noch klar besser als HEAD FULL OF HONEY.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4453
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von Lativ » Sonntag 30. Dezember 2018, 01:54


Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von Agent K » Montag 31. Dezember 2018, 22:24

Unglücklicher Titel. Meine erste Assoziation war ICH & ER

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4453
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Mein Bester & Ich

Beitrag von Lativ » Dienstag 8. Januar 2019, 06:21

Ein TV Spot.
Immerhin 26 Mio. Views.




Quizfrage: Was haben 'Hostel' und 'Ziemlich beste Freunde' gemeinsam ?

Korrekt, ein R-Rating !

Eine Freundschaft zwischen zwei Menschen aus Unterschiedlichen Sozialen Schichten ist aber auch genauso Brutal wie jemanden mit ner Bohrmaschine in den Schädel zu Bohren. Kann mich so über dieses Bewertungssystem aufregen, weil einmal ein Schimpfwort auftaucht oder geflucht wird gibts BAMM gleich den Stempel.

The Upside hat übrigens PG-13 erhalten, also wohl mit Maulkorb im Schonwaschprogramm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste