Die Eiskönigin (Frozen)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Note gebt ihr dem Trailer?

Note 1
0
Keine Stimmen
Note 2
2
67%
Note 3
0
Keine Stimmen
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Mattis » Donnerstag 26. September 2013, 21:20

Thanksgiving ist bald, das Wetter passt so langsam, Zeit für den echten Trailer von "Die Eiskönigin".

Der Film sieht toll aus, macht Lust auf Winter und Weihnachten, aber ich kann mich nur wiederholen, ich finde es schade, dass man die Kinder heutzutage anscheinend nurnoch mit einem Gagfeuerwerk im Trailer ins Kino locken kann. Danach kann es dann ruhig Abenteuer sein, die Kids finden die Filme meist auch als als solches gut, aber das alleine reicht irgendwie nicht mehr, um die Kinokasse klingeln zu lassen.

Aber was solls, die Kasse wird hier klingeln, da bin ich mir sicher. Und wie.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0sOMOFWip4A[/youtube]

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Kaero » Donnerstag 26. September 2013, 21:51

Schaut super aus, auf den freu ich mich!

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von heikomd » Donnerstag 26. September 2013, 22:47

Man merkt sofort das hier die Macher von Rapunzel am Werk sind/waren. Fur mich auf jedem Fall vorgemerkt!

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Agent K » Samstag 28. September 2013, 09:58

heikomd hat geschrieben:Man merkt sofort das hier die Macher von Rapunzel am Werk sind/waren. Fur mich auf jedem Fall vorgemerkt!
Yep. RAPUNZEL meets ICE AGE. Also mir gefällt es und ich freu mich drauf...

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von DaUni » Montag 30. September 2013, 13:58

sieht nett aus!

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von student a.d. » Montag 30. September 2013, 18:58

Sieht toll aus. Ich bin dabei!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Armand » Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:16

Also ich werde mir den nicht anschauen (sneak mal ausgenommen). Der erste Trailer mit Scrat... ähm, ich meine dem Schneemann gefiel mir sehr. So eine Figur zur Hauptfigur zu machen, dafür fehlt den Studios aber der Mut.

Ich habe das Gefühl, dass eine Liste abgearbeitet wurde, welche Art von Charakter dabei sein muss. Die "Story" wird dann nachträglich darumgebaut. Für mich sieht das nach übelstem Abklatsch aus.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Mattis » Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:29

Wer will denn bitte einen Scrat-Film sehen? Sidekick bleibt Sidekick. Immer, wenn ein Sidekick zur Hauptattraktion hervorgehoben wird, scheitert der Film.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:12

Mal sehen, ob der Sidekick-Film MINIONS funktionieren wird...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12710
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von MH207 » Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:29

Mark_G hat geschrieben:Mal sehen, ob der Sidekick-Film MINIONS funktionieren wird...
Wird man schon anhand THE PENGUINS OF MADAGASCAR ableiten können ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:48

Stimmt...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Mattis » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:57

Ich rede vorrangig von inhaltlichem Scheitern.

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Die Eiskönigin (Frozen)

Beitrag von Armand » Donnerstag 31. Oktober 2013, 14:45

Mattis hat geschrieben:Ich rede vorrangig von inhaltlichem Scheitern.
Es gab nicht wenige Leute, die fanden gerade die ersten halbe Stunde von Wall-E wunderbar. Um sowas durchzuziehen braucht man natürlich mehr als 0815 Drehbuchschreiber. Da braucht es dann als Hauptfigur einen richtigen Charakter. Stattdessen klatscht man den Film lieber mit "von allem etwas" voll. 50zig bunte Figuren ohne echten Charakter im Fall der animierten Kunst etc. Monster Uni :puempel: so einen Kommerzmist hätte Pixar am Anfang nicht gebracht.
Du sprichst von Sidekicks, schau dir mal den letzten Ice Age an, da gibt es nur noch "Neben". Keine Hauptgeschichte, Rolle, Konflikt etc. Mir gehen diese neuen animierten Sidekickfilme halt auf dem Keks. Die bieten nichts außer bunte Bilder. Wer es anders sieht freut sich bestimmt auf die neuen Shrek und Ice Age Teile, die mit jeder Folge noch mehr Sidekicks aufsammeln und sich von keinem trennen können.

Gravity kommt derzeit auch gut an, dabei hätte man die anderen Stationen auch mit noch mehr Figuren zumüllen können. Toll das sich endlich mal jemand was getraut hat. Ich denke der Erfolg zeigt, dass auch für Kammerspiele und Sologeschichten bedarf vorhanden ist. I am Legend wurde ja leider nicht konsequent durchgezogen. Das Setting aus den Trailern hatte dennoch viele Leute angezogen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 25 Gäste