Seite 1 von 1

Judy

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 17:35
von Mark_G
Der erste Teaser zum Garland Biopic ist da...


Re: Judy

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 19:50
von Armand
Bisher hatte ich gar nichts von dem Film mitbekommen. Den schaue ich auf jeden Fall, auch wenn er sich scheinbar auf die späteren Jahre begrenzt. :love: Judy :love: hatte schließlich jahrelang meinen Desktophintergrund verziert. :lol: :Up:

Re: Judy

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 19:22
von MH207
Renée Zellweger kaum wiederzuerkennen ...

Re: Judy

Verfasst: Samstag 18. Mai 2019, 01:26
von mercy
War leider schon vor zwei Jahren in "Genauso anders wie ich" zu attestieren.

Re: Judy

Verfasst: Samstag 18. Mai 2019, 15:16
von Lativ
Armand hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 19:50
Bisher hatte ich gar nichts von dem Film mitbekommen.
MH207 hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 19:22
Renée Zellweger kaum wiederzuerkennen ...
So siehts aus, das eine wie das andere.
Schon in Bridget Jones 3 hat sich optisch die echte ins tiefste innere zurückgezogen, wirkte wie Glattgebügelt und abgemagert und für die rolle noch ein paar notwendige wohl platzierte Fettpölsterchen 'angeeignet' die hinterher wohl wie Eis in der Sonne dahingeschmolzen sind.

Aber egal, das was der Trailer Preisgibt überrascht mich mehrheitlich Positiv, und gute Gelegenheit für sie bei den Oscars zumindest mal wieder in der ersten reihe zu sitzen. Sage ja, dieses Genre ist eine Einladung für jeden Schauspieler/in.