Seite 1 von 1

Star Wars 2022

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 19:31
von Mark_G

Re: Star Wars 2022

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 19:35
von Lativ
Ich Frag mich ob es zu der Zeit noch Starbucks gibt, also nicht 2022 natürlich, sondern zu der Zeit in welcher der nächste Film spielt. So ein Sith Lord mit nem Latte Macchiato in der Hand. Oh schreck wir haben was vergessen ! :mrgreen:

Re: Star Wars 2022

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 10:22
von Mark_G
Und die GOT Macher sind draußen...

Re: Star Wars 2022

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 17:21
von illuminat
Also mit der Entwicklung hab ich persönlich überhaupt kein Problem. Benioff und Weiss waren ganz gut im Adaptieren, von ihre Eigenschöpfungen war ich wenig begeistert.

Re: Star Wars 2022

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:03
von mercy
Gute Neuigkeiten in doppelter Hinsicht. Zum einen nach dem GoT-Ende ist kein kreatives Disaster zu erwarten und zum anderen, gibt es dann auch hoffentlich keine Überladung an neuen Filmen.