Seite 1 von 1

Onward

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 05:59
von Taipan
Der neue Pixar fürs Frühjahr 2020.

Sieht cool aus. Ich freu mich immer über Animationsfilme ohne "Menschen" (zB Monster AG, Zoomania etc).


Re: Onward

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 09:25
von Mark_G
Wirkt eher wie ein DreamWorks-Film als ein Pixar-Film...

Re: Onward

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 14:04
von Mattis
Ein Dreamworks Film mit einem Pixar-Trailer.

Ich bin verwirrt.

Re: Onward

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 17:15
von Lativ
Eine Märchenwelt mit Meerjungfrauen, Einhörner, Zwerge, Zentauren und diesen Blauen Wesen im hier und jetzt, fast könnte man annehmen man hat dabei auch etwas an Dreamworks 'Shrek' gedacht. Kommt Sympathisch rüber, die Musik steuert ihren teil bei.

Re: Onward

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 17:31
von Buzz Lightyear
Wenn Pixar einen Originalstoff abliefert, ist das eigentlich noch nie wirklich schief gegangen.
Ich weiß, was ihr mit "Dreamworks"-Film meint und ihr meint das vermutlich auch gar nicht negativ, aber ich gehe fest von einem weiteren großen Erfolg für Pixar aus.

Re: Onward

Verfasst: Samstag 1. Juni 2019, 15:54
von MH207
Ein paar Anleihen aus SHREK, bisschen ZOOMANIA, aber egal. Richtig gängiger Teaser ...

Re: Onward

Verfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:40
von Mark_G

Re: Onward

Verfasst: Samstag 12. Oktober 2019, 20:25
von scholley007
Genau mein Ding. Ob das die Masse in der Breite genau so sehen wird, bleibt abzuwarten.... The times of SHREK may have passed....