Jacob's Ladder (2019)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Jacob's Ladder (2019)

Beitrag von Lativ » Mittwoch 3. Juli 2019, 00:41

Das Remake des 1990 erschienen Originals (Zusatztitel: In der Gewalt des Jenseits) hat einen ersten Trailer.
Leider, und das ist echt traurig und beschämend gibt es den Film mit 'Tim Robbins' auch 29 Jahre nach seinem Erscheinen in Deutschland noch immer nicht als Home Release !
Dabei ist das ein persönlicher Must See Kandidat für mich, soll ja ein Thriller der Extraklasse sein der das Wort WAHNSINN bestens veranschaulicht.

Im Remake nimmt 'Michael Ealy' die Rolle von Robbins ein. Es geht um einen ehemaligen Vietnamveteranen der von Alptraumhaften Visionen geplagt wird und die Hölle auf Erden erlebt und dabei um seinen verstand kämpft bei der Begegnung mit Dämonen und unterschiedlichen Zeitebenen. Mit Unterstützung eines Freundes kommt er einer Verschwörung der Armee auf die schliche dem ein Experiment an den Soldaten seiner zeit zugrunde liegt.



scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Jacob's Ladder (2019)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 3. Juli 2019, 08:11

Ob ich das als Remake brauche, weiß ich noch nicht.

Die deutsche DVD ist allerdings von 'arthaus' erhältlich.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Jacob's Ladder (2019)

Beitrag von Lativ » Mittwoch 3. Juli 2019, 10:38

scholley007 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:11
Die deutsche DVD ist allerdings von 'arthaus' erhältlich.
Wo ?
Hab gesucht gesucht, nix gefunden außer Importe.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Jacob's Ladder (2019)

Beitrag von mercy » Freitag 5. Juli 2019, 11:12

Einfach den deutschen Zusatztitel bei Amazon eingeben und der erste Treffer zeigt das Ergebnis.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Jacob's Ladder (2019)

Beitrag von Lativ » Freitag 5. Juli 2019, 12:10

mercy hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 11:12
Einfach den deutschen Zusatztitel bei Amazon eingeben und der erste Treffer zeigt das Ergebnis.
1. Hab es auch nochmal eingegeben, es erscheint nur der UK Import, sowohl auf Blu-ray wie auch DVD, also kein wunder das ich ihn nicht gefunden habe und der Link von dir zeigt 2. JA es hat einen Deutschen DVD Release gegeben 2002. Mittlerweile aber gibt es sie zum anständigen Preis nur noch gebraucht !

Aber Danke für die mühe. :-)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2185
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Jacob's Ladder (2019)

Beitrag von mercy » Freitag 5. Juli 2019, 12:57

Jep, gab wohl nur die eine Auflage. Ich vermute aber ganz stark, dass es zum Kinostart eine neue Auflage geben wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste