Seite 1 von 1

Just Mercy

Verfasst: Mittwoch 4. September 2019, 17:20
von Mark_G
Futter für die Oscar-Saison, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass es Noms geben wird...


Re: Just Mercy

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 10:33
von scholley007
Da erwarte ich förmlich, dass der hierzulande von WARNER ähnlich desinteressiert verschleudert wird, wie Robert Downey, Jr.´s Leistung in "Der Richter"...... Der Trailer hilft leider auch kein Stück weit dazu....

Re: Just Mercy

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 11:10
von student a.d.
scholley007 hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 10:33
Da erwarte ich förmlich, dass der hierzulande von WARNER ähnlich desinteressiert verschleudert wird, wie Robert Downey, Jr.´s Leistung in "Der Richter"...... Der Trailer hilft leider auch kein Stück weit dazu....
Also DER RICHTER fand ich unter aller Kanone. :D

Drücke hier aber die Daumen. :)

Re: Just Mercy

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:45
von Lativ
Genervt von der 'Werbung' vor Trailern muss ich sagen das dies hier mal eine Positive Ausnahme ist, sonst wär ich nicht darauf aufmerksam geworden. Allein durch die Inhaltsbeschreibung wäre kein reiz entstanden aber wenn der Trailer dann unvermittelt startet und er, ein in den ersten sek. hat, ohne das man übersprigen möchte...

Wirklich mal etwas das bis ins innerste vorstößt, so etwas kann einen nicht Kalt lassen. Allerdings weißt dieser einen besseren Aufbau auf als der erste.


Re: Just Mercy

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:49
von Mark_G
Ich empfehle Dir die Trailer direkt bei den youtube-Seiten der Verleiher anzusehen, die haben nämlich keine Werbung...

Re: Just Mercy

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:57
von Lativ
Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:49
Ich empfehle Dir die Trailer direkt bei den youtube-Seiten der Verleiher anzusehen, die haben nämlich keine Werbung...
Schon klar aber im grunde war das hier ja positiv, ich wollte mir nochmal den Trailer zum neuen Bond ansehen und deshalb in klammern gesetzt lief dieser Trailer als 'Werbung' vorab'. So kann es auch Funktionieren. :-)