Seite 1 von 1

Black Christmas (2019)

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 18:39
von Lativ
Alle Jahre wieder, so auch am Freitag den 13 Dezember 2019 an dem das zweite Remake von 'Black Christmas' startet. Das Original bei uns unter dem Titel 'Jessy - Die Treppe in den Tod' vertrieben, aus dem Jahr 74, hatte 2006 ein Update erhalten das bei uns nur für 83 T Besucher Gesamt gut war und das wo soviele gegen Weihnachten eine abneigung haben und andere dem Bartträger gerne an selbigen wollen.

Mittlerweile, ist es zwar nicht, gefühlt aber könnte es, ein eigenes Genre sein.





Ein eigens kreierter Alternativ Tite: 'Scream - The Christmas Special' :P

Re: Black Christmas (2019)

Verfasst: Freitag 6. September 2019, 10:21
von scholley007
Trailer gefällt mir fast wieder ZU gut. Mit runter gefahrener Erwartungshaltung erwarte ich denn mal eine entsprechende "Bescherung"......

Re: Black Christmas (2019)

Verfasst: Sonntag 8. September 2019, 20:32
von Capitol
Gäääähn - aber der wird sein sechsstelliges Publikum schon finden. Solange ein Eiszapfen im Oberkörper (?) einer Frau versenkt wird.....

Re: Black Christmas (2019)

Verfasst: Montag 11. November 2019, 19:27
von MH207


Finde gerade den dt. Trailer nicht, lief vor ES II. Kaum bis keine Reaktionen ...

Umfrage angehängt!

Re: Black Christmas (2019)

Verfasst: Dienstag 12. November 2019, 01:12
von mercy
Der soll wirklich in einem Monat anlaufen? Bisher noch gar nichts von gehört. Universal scheint den wohl unter Pseudostart laufen zu lassen. Wir haben dafür auch null Werbung bekommen oder sonst irgendwelche News per Mail.