Uncut Gems

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4436
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Uncut Gems

Beitrag von Lativ » Dienstag 24. September 2019, 17:42

Ausnahmsweise gibt es für Comedian 'Adam Sandler' mal nicht viel zu lachen. :schwitz:

Er Verkörpert den New Yorker Diamantenhändler 'Howard Ratner' und ist eine Größe im Geschäft, in eben jenem günstig gelegen in der nähe des Time Square werden die bedeutendsten Edelsteinverkäufe der Stadt getätigt. So Exzellent seine Karriere läuft, seine Spielsucht wirft einen dunklen Schatten darauf und die Kredithaie sitzen ihm schon im Nacken. Eines Tages gelangt er an einen Schwarzen Opal von dem er sich verspricht das dieser in einer Versteigerung ihn aus Bredouille verhilft, nur zu dumm das er diesen Stein Basketballstar 'Kevin Garnett' zeigt, dieser möchte ihn erwerben als zukünftigen Glücksbringer für anstehende Spiele was Ratner aber ausschlägt. Dafür leiht er ihn diesen und nimmt als Pfand den Meisterschaftsring den er in einem Wahn am Spieltisch verzockt, eine von vielen Dummheiten die ihn aber das Genick brechen könnte und dafür sorgen könnte das alles was er sich aufbaute innerhalb von zwei Stunden in sich zusammenstürzt.

Startet in den USA regulär, für den Intl. Markt hat Netflix die rechte erworben.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste