Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3967
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Mattis » Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:37



Da ist er also nun. Aber die erhoffte GL zu Weihnachten wird es wohl nicht werden, wenngleich der Trailer zum Ende hin mit seiner Musikalischen Untermalung einige Knöpfe zu drücken weiß.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3893
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:40

Vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Emotionen hat er bei mir leider nicht geweckt.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1687
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:08

Ein bisschen sehr dick aufgetragen, die Musik.
Was haben sie sich dabei denn gedacht?

Ich halte viel von Caroline Link, aber sie hätte sich für die Trailer-Produktion eine andere Firma suchen sollen.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Lativ » Freitag 18. Oktober 2019, 02:10

Nach euren Kommentaren hab ich schlimmeres erwartet, das geht doch noch.

Was etwas stört ist dieser fehlende retro Look, mir wirkt das zu Modern. Auch Emotional wirkt das etwas unterkühlt, speziell wenn die Kinder so sprechen. Im großen und ganzen hat es mich emotional auch nicht gepackt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von MH207 » Samstag 19. Oktober 2019, 21:22

Mit von Dohnányi und Masucci eigentlich gleich (mind.) zwei klasse Schauspieler gecastet.

Ein bisschen ratlos lässt mich der Trailer allerdings auch zurück ... Dank des Starttermins wird es zum einem VIER/BANK-Ergebnis wohl reichen. Aber keine HARTMANNS oder JUNGE/FRISCHE LUFT ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3893
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von student a.d. » Dienstag 19. November 2019, 22:16

Habe im Vorspann zu DAS PERFEKTE GEHEIMNIS einen für mich neuen Trailer des Films gesehen, der mir deutlich besser gefallen hat, als das was bisher zu sehen war. Damit traue ich dem Film nun wieder etas mehr zu und ich bin neugierig auf den Film.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5448
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Capitol » Freitag 22. November 2019, 21:04

Also mir gefällt's. Vielleicht nicht "must see", aber "likely".....
Kinojahr 2019 (30.11.)
29 Filme;Ticketumsatz 251,90 €
Zuletzt: Perfektes Geheimnis,Lara,The White Crow
TOP3 Rocket Man, Das perfekte Geheimnis, Astrid
FLOP3 Britt-Marie war hier,Cold War,Monsieur Claude II

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste