Seite 1 von 1

SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 17:13
von Mark_G

Re: Sponge on the Run

Verfasst: Donnerstag 14. November 2019, 20:29
von student a.d.
Lustig.

Re: Sponge on the Run

Verfasst: Freitag 15. November 2019, 12:21
von Lativ
Sehr Fraglich ob das nötig war den Gelben Schwamm vom Klassischen Zeichentrick zu Transferieren nur um den Zeitgeist zu huldigen. Früher hab ich die Serie tatsächlich MAL ganz gerne gesehen aber ähnlich wie bei vielen anderen Serien wie z.b. den Simpsons wirkt sich das wechseln einzelner Sprecher die zudem nicht passen dramatisch aus.
'Fritz Rott' für 'Marco Kröger' (Patrick Star) war das eine, aber mit dem tot von 'Eberhard Prüter' (Thadeus) hat sich die Serie für mich erledigt zumal 'Joachim Kaps' eine miese wahl ist für den Posten.
Jetzt ist auch 'Thomas Petruo' (Plankton) verstorben, auch eine tragende stimme der Serie.

Zum Trailer gibts noch zu sagen, spongebob war schon immer abgefreakt aber das wirkt zumindest im Trailer ne Spur zuviel.