The Death & Life of John F. Donovan

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3875
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Death & Life of John F. Donovan

Beitrag von Lativ » Samstag 16. November 2019, 00:20

Wohl auch aufgrund von einigen schlechten Kritiken liegt 'Xavier Dolan's Film seit geraumer Zeit in der Warteschlange. Der Trailer ist für meinen Geschmack zwar zum teil zumindest etwas konfus geschnitten aber setzt voll auf Emotion und Dramatik und das mit erfolg.

Der Film handelt vom Film und TV Star John F. Donovan dem nach allerlei Ruhm auch etliche Skandale begleiten bis er einsam verstirbt. Nur einem Menschen hat er sein Herz geöffnet und das ist Rupert Turner, zu dem Elfjährigen Jungen Pflegte er eine 5 Jährige Brieffreundschaft. Jahre später ist Turner selbst ein Star, hat ein Buch über Donovan geschrieben und möchte in einem Interview die letzten Geheimnisse Lüften und erklären wie ihn Donovan einst Inspirierte.

Die Besetzung ist Hochkarätig.

Jacob Tremblay, Kit Harington, die bezaubernde Thandie Newton, Susan Sarandon, Michael Gambon, Natalie Portman und Kathy Bates.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste