Die Känguru-Chroniken

Vergiss die Umfrage nicht!

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
25%
3
0
Keine Stimmen
4
3
38%
5
3
38%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Die Känguru-Chroniken

Beitrag von Mattis » Dienstag 17. Dezember 2019, 21:43

Ich bin auch einer von denen, der das Material absolut nicht kennt, aber erfolgreiches Hörbuch hin oder her, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Ding hier auch nur in die Nähe der 3 Mio.Marke kommt.

Was bitte soll der Trailer? Der war doch nicht einmal in den 90ern lustig, wo er eigentlich in dieser Form hingehören würde.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Die Känguru-Chroniken

Beitrag von mercy » Dienstag 17. Dezember 2019, 23:28

Ich glaube, das ist was für Fans, mehr nicht.

chris
Fan
Fan
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 22:20

Re: Die Känguru-Chroniken

Beitrag von chris » Samstag 28. Dezember 2019, 22:56

Ich kenne die Bücher und freue mich auf den Film. Ob es eine goldene Leinwand gibt wird spannend, aber ein solider Hit sollte es auf jeden Fall werden.

Wer das Känguru noch nicht kennt kann sich mit dieser "Weihnachtsgeschichte" hier einen Eindruck verschaffen:

https://www.spiegel.de/kultur/literatur ... 01962.html

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Die Känguru-Chroniken

Beitrag von student a.d. » Sonntag 29. Dezember 2019, 01:49

chris hat geschrieben:
Samstag 28. Dezember 2019, 22:56

https://www.spiegel.de/kultur/literatur ... 01962.html
Muss sagen der Text spricht mich überhaupt nicht an.

Allerdings stelle ich gerade fest, dass der Autor der Chroniken der gleiche Autor wie der von QUALITYLAND ist - ein Buch welches ich enorm schätze. Ob ich dem Känguruh-Film deshalb doch noch eine Chance geben sollte?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 35 Gäste