Antebellum

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Teaser Note

1.
1
25%
2.
2
50%
3.
1
25%
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Antebellum

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. November 2019, 19:45

Ein Teaser der zum Rätseln einlädt, auf dem Poster ist ein Schmetterling zu sehen, dann die Sichtung des Teasers und der Gedanke an den 'Schmetterlingseffekt' in Verbindung mit Horror/Thriller, war meine Vermutung.
Zum Inhalt ist letztlich momentan noch wenig zu finden, außer das es um die Autorin Veronica geht die in einer schrecklichen Realität gefangen ist und ein Rätsel lösen muss bevor es zu spät ist.

Auf jedenfall eine echt Starke Vorschau, da ist nach Bauchgefühl Potenzial für einen Überflieger ! 8-)


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Antebellum

Beitrag von scholley007 » Freitag 22. November 2019, 18:25

Doch, ja. Auf jeden Fall. Auch wenn ich - besonders nach den beiden großartigen Trailern von "Wir" und dem letztendlich ernüchternden Film - hier und jetzt mal ein aufstrebendes Hype-Gefühl erst einmal in den Schrank befördere.
Und da es sowohl um den Sezessionskrieg (also der amerikanische Bürgerkrieg) als auch um die unmittelbare Gegenwart geht, wird der politische Aspekt (und die gesellschaftliche Kluft zwischen Schwarz und Weiß) definitiv das auslösende Moment der Handlung sein.....
In wie weit sich das dann außerhalb der USA verkaufen lässt, werden wir dann erleben, denke ich....

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6880
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Antebellum

Beitrag von student a.d. » Montag 9. November 2020, 18:17

Kommt nun leider nur auf DVD/Blu-ray raus. :(

Auf den hatte ich schon ewig im Kino gewartet. Schade.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Arthur A.
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 551
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 14:54

Re: Antebellum

Beitrag von Arthur A. » Dienstag 10. November 2020, 18:16

Hab den im Kino im September gesehen. Film hat ein hehres Ziel, ist aber eher ein "mixed bag".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste