Downhill

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Downhill

Beitrag von Lativ » Freitag 20. Dezember 2019, 20:25

Eine ganz Interessante Kombi 'Julia Louis-Dreyfus' und 'Will Ferrell' Spielen im US Remake des Schwedischen Dramas 'Höhere Gewalt' ein Ehepaar im Skiurlaub das nur knapp einer Lawinenkatastrophe entgeht und dessen scheinbar perfekte Familienidylle fortan risse erhält was sie dazu zwingt das leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.




Für Ferrell Verhältnisse gut zu ertragen.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Downhill

Beitrag von scholley007 » Montag 23. Dezember 2019, 12:53

Da mir Ferrell wenn er Ernst macht immer gefallen hat (siehe: Stranger than Fiction/Alles muss raus) ist der hier schon mal fix.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Downhill

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 25. Dezember 2019, 07:07

Will Ferrell. Das reicht um den Film zu ignorieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste