Antlers

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8335
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Antlers

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 23. Januar 2020, 13:56

Durch den Kauf von Fox kommen so manche Filme unter dem Walt Disney Studios-Label heraus, die man nicht unbedingt mit Disney assoziert...
(dt. Start am 4.6.20)

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Antlers

Beitrag von scholley007 » Samstag 1. Februar 2020, 14:27

Jep. Da hab ich Bock drauf. Und wenn da del Toro mit involviert ist, erst recht. "Auge um Auge" und "Hostiles - Feinde" von Scott Cooper sind da auch noch eine Qualitätsgarantie, dass man es hier mit Sicherheit nicht mit so einer genreüblichen Durchschnittsware zu tun bekommt. Unangenehm wird das überdies - das lässt der Tonfall des Trailers schon ahnen. Mainstream schon mal so nix.
Mit Sicherheit wird Disney den als "Altlast" rausramschen - wie das schon "Underwater" passiert ist. Den konnte ich nicht auf Leinwand "mitnehmen" (eine Woche Einsatz in Köln, zweite Woche nur noch Spät und dann "auf nimmer wiedersehen"). Wird wohl auch hier so kommen. Da ist der Starttag 04.06. jetzt schon fix!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste