Spiral

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
4
100%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8823
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Spiral

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 5. Februar 2020, 16:33

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4438
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spiral

Beitrag von Lativ » Mittwoch 5. Februar 2020, 17:25

Diese 'auskopplung' macht sich schon am Trailer deutlich bemerkbar, bestehende Pfade werde verlassen, neue betreten wobei sich das ganze nicht gänzlich neu zu erfinden scheint aber insgesamt wirkt es größer als die bestehenden Filme.
Im grunde ist das ja nun garnicht meine reihe aber 'Chris Rock' hat sich so rar gemacht das es schön ist ihn überhaupt mal wieder zu sehen und die Rolle des Ermittler ist für ihn ja nicht so neu von daher kommt da auch etwas erfahrung zu, dazu noch Sam Jackson.

Kein dummer Schachzug auf jedenfall die reihe so fortzuführen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spiral

Beitrag von Mattis » Mittwoch 5. Februar 2020, 22:08

Ziemlich effektiver Trailer.

Orientiert sich wohl wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln der Serie, als die Geschichte und nicht die Fallen der Star waren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste