The Iron Mask

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4437
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Iron Mask

Beitrag von Lativ » Donnerstag 13. Februar 2020, 00:06

Wer hätte gedacht das sich mal die Wege von 'Jackie Chan' und 'Arnold Schwarzenegger' Kreuzen würden, noch dazu in einem Asiat. Mantel und Degen Film ? ;-)
Okay 'In 80 Tagen um die Welt' von 2004 waren beide auch schon aufeinander getroffen aber Schwarzeneggers Rolle war recht klein.

Ziemliche Green Screen Effektorgie, noch dazu teils ziemlich unausgereift, dürfte aber in Asien sofern das Virus gebannt ist und der Film einen Release Termin hat auf Interesse stoßen.


Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: The Iron Mask

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 13. Februar 2020, 02:48

Der wurde aber schon vor 4 oder 5 Jahren gedreht, oder?
Einen ersten Teaser habe ich schon vor Jahren gesehen.

Ist ein russischer Film, der dort auch schon letzten Sommer ins Kino kam.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1018
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The Iron Mask

Beitrag von arni75 » Donnerstag 13. Februar 2020, 07:57

Ja, ist ein alter Hut, aber recht kurzweilig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste