Connected

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
50%
3
2
50%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8801
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Connected

Beitrag von Mark_G » Dienstag 3. März 2020, 19:59

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4437
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Connected

Beitrag von Lativ » Dienstag 3. März 2020, 20:10

Erst hat er mich nicht gekriegt, zum schluss waren aber ein paar Schmunzler drin. Wenn man sich das Trailerbild ansieht könnte man an eine Animierte Version der Griswolds denken.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2205
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Connected

Beitrag von scholley007 » Dienstag 3. März 2020, 21:53

Doch ja - der ist save. Ich mag ja die Animation aus der "Sony"-Pipeline. Wenn von denen mal endlich der schon vor Jahren angekündigte "Popeye"-Film kommen würde.... da existierte vor fünf Jahren oder so schon eine komplette Sequenz, die bezüglich der "Popeye"-History wirklich authentisch wirkte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste