The True History of the Kelly Gang

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Trailer Note

1.
0
Keine Stimmen
2.
1
100%
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4438
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The True History of the Kelly Gang

Beitrag von Lativ » Samstag 14. März 2020, 15:28

Neue Verfilmung von 'Peter Careys' Roman über den Outlaw Ned Kelly, eine der berühmtesten Persönlichkeiten Australiens der den damals herrschenden Autoritäten quer im Hals steckte.

Mit George MacKay, Nicholas Hoult, Charlie Hunnam und Russel Crowe erstklassig besetzt.




Mir hat damals die Verfilmung mit 'Heath Ledger' und 'Orlando Bloom' 'Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly' nicht zugesagt weil trotz nur knapp über 1 1/ Std. Laufzeit viel zu langatmig und zäh inszeniert, das war ein echtes durchhalten bis zum Schluss. Seitdem habe ich dem Stoff keine Chance mehr gegeben.
Regisseur 'Justin Kurzel' verpasst dem Trailer nach zu Urteilen seiner Verfilmung einen so Modernen touch, diese Sound Catcher wie wenn die Knarre geladen wird, einzelne Kamera Einstellungen, hier stimmt einfach das ganze und vermittelt Atmosphäre so das ich gewillt bin mir den anzusehen. :)

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1018
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The True History of the Kelly Gang

Beitrag von arni75 » Samstag 14. März 2020, 16:49

Auch diese Verfilmung hatte m.m. nach Längen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste