Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2260
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 21. Mai 2020, 14:54

Könnte dieser deutsche Tanzfilm, der am 16. Juli zeitgleich mit "Tenet" startet, ein kleiner Überraschungshit werden?

https://twitter.com/CineKompass/status/ ... 7072887809

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1018
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Beitrag von arni75 » Donnerstag 21. Mai 2020, 15:44

Der blieb bei mir schon während der Januartradeshow hängen und ich freue mich darauf.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4529
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 21. Mai 2020, 20:35

Mir als Fan des modernen Tanz-Films sagt der Trailer mächtig zu. Könnte eine gute deutsche Version sein und nicht nur ne lahme Kopie.

Die wichtigen Kernelemente wurden auf jeden Fall schon einmal übernommen. ;)

Wünsche dem Film viel Erfolg und das er nicht nur als müder Abklatsch wahrgenommen wird. Bei den beiden Hauptfiguren scheint auf jeden Fall schon Mal die Chemie zu stimmen.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2260
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 21. Mai 2020, 21:34

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 20:35
Wünsche dem Film viel Erfolg und das er nicht nur als müder Abklatsch wahrgenommen wird.
... und auch, dass die Kinos Mitte Juli in soweit wieder vom Publikum angenommen werden, dass so ein Film auch die Chance hat ein Erfolg zu werden.

MisterBean
Frischling
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Beitrag von MisterBean » Samstag 6. Juni 2020, 13:47

Der Teaser hat was.
Er sieht ein wenig aus wie Beat Street oder Street Dance.
Ich würde mich riesig freuen ihn im Kino zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste