A Soldier's Revenge

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4438
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

A Soldier's Revenge

Beitrag von Lativ » Montag 1. Juni 2020, 18:42

27 Jahre nach 'Tombstone' kehrt der von der Diagnose Krebs betroffene 'Val Kilmer' ins Western Genre zurück.

Der Traumatisierte Ex Bürgerkriegssoldat Frank Connor der sich als Kopfgeldjäger durchschlägt wird eines Tages von zwei Kindern aufgesucht die ihn bitten nach ihrer Mutter zu suchen.
Dazu kommt das er sich einem Major stellen muss mit dem er noch eine Rechnung offen hat.

In den USA wird er per Home Release Veröffentlicht, in Deutschland ist der Release Termin noch offen.


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2205
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: A Soldier's Revenge

Beitrag von scholley007 » Dienstag 2. Juni 2020, 21:27

Hübsch auch, dass Jake "Starship Troopers"/"The 'Frighteners" Busey auch mal wieder zu sehen ist.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste