Spider-Man: No Way Home

Vergiss die Umfrage nicht!

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
25%
2
4
50%
3
1
13%
4
1
13%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Taipan » Donnerstag 10. Dezember 2020, 08:58

Wer sich -wie ich- gefragt hat, wie es denn nur überhaupt eine Möglichkeit geben kann, das MCU nach der Infinty Stones Storyline nicht in die Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen, kann mittlerweile eigentlich aufatmen. Das was Kevin Feige plant, ist so einfach wie genial und mMn nichts weniger als eine Sensation.

Aber der Reihe nach...

Zuerst einmal muss man gucken: Wer hat es sich denn nu eigentlich ausgedacht?
Der Begriff Multiverse wurde als erstes von Marvel genannt, DC hat jedoch als erster bestätigt: Michael Keaton und Ben Affleck kehren als alternative Fledermänner im Film zurück.

Wie auch immer. Nachdem es die Gerüchteküche schon seit längerem kocht, wurde nun offiziell bestätigt, dass Spider-Man 3 den Auftakt des Multiverse Story Arcs innerhalb des MCU machen wird:
https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... or-octopus
https://collider.com/spider-man-3-cast- ... -garfield/

Andrew Garfield Spider-Man? Fix
Alfred Molina Doc Ok? Fix
Kirsten Dunst MJ? Fix
Jamie Foxx Elektro? Fix
Tobey Maguiere Spider-Man? Wohl nur noch Vertragsdetails

Dr. Strange ist ja ebenfalls bestätigt und es gibt mittlerweile Gerüchte, dass der Charlie Cox Daredevil ebenfalls seinen ersten MCU Auftritt in Spidy 3 haben könnte. Aufgrund der Verbindungen in den Comics sollte dann der Weg für den besten Netflix Marvel Charakter Jon Bernthals Frank Castle auch nicht mehr weit sein.
Puh. So weit so cool :Up:

Ist das jetzt die Sensation, von der ich eingangs sprach? Nein ein Teil davon. Der echte "Multiverse" Film kommt ja erst ein paar Monate später und die Gerüchte, die man dort hört, gehen noch weiter:

Kevin Feige plant offenbar ein Multiversum, in welchem er die bekannten Charaktere in den anderen Dimensionen zum Teil mit Schauspielern besetzen will, die seinerzeit für die Rollen im Gespräch waren. So wurde zB Emily Blunt bereits im Marvel Hauptquartier gesichtet und sie war damals im Casting für Black Widow. Und für den alternativen Iron Man wäre niemand geringeres als Tom Cruise mit an Bord. Das wäre dann seine coolste Rolle seit "The famous Austin Powers" :D

Wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt, kann man so viel schönes mit dem Multiversum anstellen... Eine einfachere Einführung ins MCU kann man sich für die Fox Properties und Hugh Jackman, Ryan Reynolds und Patrick Stewart doch gar nicht vorstellen. Ein Kampf zwischen Mahershala Ali und Wesley Snipes wäre auch alles andere als schlecht. Clive Owen und Edward Norton als alternative Hulks? Ben Affleck als Daredevil? Von mir aus gerne.

Es bleibt wirklich spannend und aufregend was Kevin Feige noch alles an Überraschungen parat hält. Vielleicht wissen wir ja schon heute abend mehr, wenn der Disney Investors Call läuft.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Spider-Man 3

Beitrag von arni75 » Donnerstag 10. Dezember 2020, 10:16

Man könnte es auch als alten Wein in neuen Schläuchen betrachten, denn sowas ist als Einmalgag zwar nett, aber ein Best-Of-Wiederkäuen voller Rückblicke statt innovativ nach vorn zu denken, finde ich gelinde gesagt eine freche Faulheit. Kann aber gut sein, dass die Fans letztlich immer nur Bekanntes sehen wollen.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Spider-Man 3

Beitrag von Taipan » Donnerstag 10. Dezember 2020, 10:29

Ja gebe ich Dir vollkommen Recht, dass das nur einmal begrenzt möglich ist. Ich gehe auch davon aus, dass dies nur in Phase 4 gemacht wird und ab Phase 5 dann wieder die normale Avengers Timeline gilt. Das ganze wäre nur eine relativ elegante Möglichkeit die Pre MCU Marvelfilme ins MCU zu integrieren. Nach dem Motto: Ja Hugh Jackman ist Wolverine und es gibt alternative Fantastische Vier, aber eben nicht in unserer Welt. In Phase 5 kommen dann die MCU Fantastischen Vier und in Phase 6 gibt es dann neu gecastete X-Men in der Avengers Timeline.

Ist ja auch nur Spekulation, aber Into the Spiderverse hat mMn gezeigt, dass Parallelwelten schon cool sein können, wenn sie gut umgesetzt werden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spider-Man 3

Beitrag von Lativ » Donnerstag 10. Dezember 2020, 13:33

Schon ein ziemliches Kuddelmuddel, meine 'Alfred Molina' als Doc Ock ist schon eine Hammermeldung, das 'Tobey Maguire' zurückkehrt wo er doch eigentlich mit der Reihe so wirkte es auf mich nach außen abgeschlossen hat wär wohl in diesem doch recht Überraschungsarmen Jahr die Meldung schlechthin.
Aber wie arni schon sagt, wirklich innovativ das sehe ich auch so, ist das nicht.

Ehrlich gesagt weiß ich als Comic Laie sowieso nicht wie ich mir das vorzustellen habe, gibt es auf einmal ein künstlich erzeugtes Ungleichgewicht in dem Dimensionen aufeinander prallen mit alternativen Realitäten und Zeitebenen ?
Ein Howard the Duck Synchronisiert von 'Mike Myers', eine Weibliche Black Panther Königin gespielt von 'Jada Pinkett Smith', werden wir auch wenn die beiden ohne große Superkräfte ausgestattet sind 'The Crowe' neben 'Darkman' Seite an Seite kämpfen sehen wobei ersterer von 'Marylin Manson' und letzterer wieder von L.Neeson gespielt wird und das ganze ausgehend von einer Schwarz-Weiß Dimension in dem der pure Wahnsinn regiert ?

Ein Ready Player One der Comicwelt, alles in einen Topf.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Taipan » Sonntag 28. Februar 2021, 08:31

Nett gemachter "Name Spoiler Teaser"


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Mark_G » Dienstag 24. August 2021, 04:34

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von arni75 » Dienstag 24. August 2021, 08:15

Nach allem, was die Figuren bisher durchgemacht haben, sollen sie trotzdem dumm genug sein, so mit Zeitebenen herumzuspielen? Bleiben sie vielleicht wegen ihrer Superkräfte auf dem geistigen Niveau von 10jährigen? 🤔

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 24. August 2021, 08:50

Doc Ock ist dabei - mein Lieblingsbösewicht aus den Tobey Maguire-Filmen. Cool. Und die eine Bombe hat mich an den Green Goblin erinnert. Ob auch die anderen Spider-Man-Darsteller auftauchen? Es gab ja entsprechende Gerüchte. Aber hier war keiner zu sehen.

Ansonsten mal wieder (zu) viel CGI.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Mark_G » Dienstag 24. August 2021, 11:15

arni75 hat geschrieben:
Dienstag 24. August 2021, 08:15
Nach allem, was die Figuren bisher durchgemacht haben, sollen sie trotzdem dumm genug sein, so mit Zeitebenen herumzuspielen? Bleiben sie vielleicht wegen ihrer Superkräfte auf dem geistigen Niveau von 10jährigen? 🤔
Sehe ich genauso, das wirkt so, als ob Marvel auf Zeichentrickserienniveau herunter schaltet... Aber ansonsten natürlich ein guter Trailer...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Taipan » Mittwoch 25. August 2021, 08:05

Also Dr. Strange benimmt sich den ganzen Trailer ziemlich komisch und völlig außerhalb seiner Rolle (siehe auch die erste Szene mit Peter und "Sir" etc.) Ich vermute, dass er nicht der richtige Dr. Strange, sondern eine Variante ist und zu Kang dem Eroberer gehört und Peter Parker vertraut ihm halt einfach, weil er keine Ahnung von Varianten hat. Ansonsten hätte eigentlich auch die TVA während des Zaubers auftauchen müssen, denke ich.

Ich hab weiterhin vertrauen in Kevin Feige. Loki und die ersten Folgen von What If haben schon sehr gut bewiesen, dass das Handling der Zeitstränge des Multiversums gut umgesetzt wird.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 25. August 2021, 11:38

Wie es aussieht sind bis zu 300 Mio Views in 24 Stunden für den ersten Teaser drin. Der Rekordhalter ist Endgame mit 289 Mio

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 25. August 2021, 18:53

Es war sogar noch mehr:
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 25. August 2021, 22:59

Trotz Pandemie kann ich mir nicht vorstellen wie nicht wenigstens das Ergebnis von Homecoming geschlagen wird. Unter den Voraussetzungen, dass Länder nicht in den kompletten Lockdown gehen. Far from Home ist auch nicht ausgeschlossen gepackt zu werden

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Taipan » Samstag 4. September 2021, 08:00

Die Spekulationsküche glaubt übrigens, dass die hochgekrempelten Ärmel beim Verhör von Peter bei 0:30 zu Matt Murdock aka Daredevil gehören und sich die Gerüchte bestätigen, dass die Netflix Serien offiziell Teil des MCU werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 17. November 2021, 02:48

Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Taipan » Mittwoch 17. November 2021, 06:50

Herrlich. Das wird ein Fest :D

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von arni75 » Mittwoch 17. November 2021, 08:01

Quasi Spider-Man: Endgame

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 17. November 2021, 10:04

Ok, jetzt wird es mit den dreien aber offensichtlich. Bin gespannt wann die Tickets hier verfügbar sind

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Lativ » Freitag 19. November 2021, 01:05

Ist das lange her...Doc Ock und Green Goblin, das weckt Erinnerungen !

Damals war ich mitten in der Ausbildung bzw. kurz vor der Abschlussprüfung und gerade 20 Jahre Alt. Habe jeden der Raimi Filme im Kino gesehen und jetzt wieder diese vertrauten Stimmen. :)

Erste Prognose:

Erfolgreichster Teil der Holland Filme - JA !
Tobey Maguire Spähren...möglich ...außer das Original !

Denke die untergrenze kann man bei 2,5 Mio. Besuchern in Deutschland festmachen und wie gesagt eine GL ist realistisch. Der Film vereint Alt wie Neu, jeder wird quasi mitgenommen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von student a.d. » Freitag 19. November 2021, 13:59

Also nach dem ich den letzten Film nicht so toll fand, freue ich mich jetzt dennoch auf den neuen und ein Wiedersehen mit Doc Oc :D
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 20. November 2021, 10:05

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 13:59
Also nach dem ich den letzten Film nicht so toll fand, freue ich mich jetzt dennoch auf den neuen und ein Wiedersehen mit Doc Oc :D
So geht es mir auch. Den ersten Film fand ich noch gut (wenn auch unnötig angesichts der Sam Raimi-Filme), der zweite war für mich eine Enttäuschung. Aber durch das Multiversum könnte der Dritte wieder besser werden. Hoffentlich nehmen die auch Charaktere aus dem Animationsfilm mit auf - Miles Morales fand ich schon cool. Und ein Spider-Schwein (wie bei den Simpsons) wäre grandios :sonne:

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 21. November 2021, 00:20

Ich kann mir mittlerweile alles von 800nMio bis 2 Mrd vorstellen. Bond ist in vielen Märkten unübertreffbar, jedoch sprechen viele Komponente dafür, dass die Milliarde locker gepackt wird. Sollten China, die USA und alle anderen Lockdown gefährdeten Länder jedoch unter perfekten Umständen funktionieren finde ich tatsächlich ein Ergebnis nah an Infinity War nicht ausgeschlossen

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Berni99 » Montag 22. November 2021, 11:25

Die Frage ist aber auch ob nicht Sony nachdenkt noch die Notbremse zu ziehen und den Film auf 2022 (Sommer?) verschiebt.
Wenns blöd läuft sitzt ganz Europa mitte Dez. im Lockdown

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von Invincible1958 » Montag 22. November 2021, 12:06

Berni99 hat geschrieben:
Montag 22. November 2021, 11:25
Die Frage ist aber auch ob nicht Sony nachdenkt noch die Notbremse zu ziehen und den Film auf 2022 (Sommer?) verschiebt.
Wenns blöd läuft sitzt ganz Europa mitte Dez. im Lockdown
Das ist aber einer der Filme, der über 50% seines weltweiten Einspielergebnisses aus den USA holt, oder?
Da ist Europa nur für einen prozentual kleinen Anteil verantwortlich.

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 115
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: Spider-Man: No Way Home

Beitrag von RotheFarmer » Montag 22. November 2021, 18:29

Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 22. November 2021, 12:06
Berni99 hat geschrieben:
Montag 22. November 2021, 11:25
Die Frage ist aber auch ob nicht Sony nachdenkt noch die Notbremse zu ziehen und den Film auf 2022 (Sommer?) verschiebt.
Wenns blöd läuft sitzt ganz Europa mitte Dez. im Lockdown
Das ist aber einer der Filme, der über 50% seines weltweiten Einspielergebnisses aus den USA holt, oder?
Da ist Europa nur für einen prozentual kleinen Anteil verantwortlich.
Der USA-anteil der letzten 4 Live Action Spidermanfilme lag zwischen 28% und 38% also würde ich ungefähr mit 35% rechnen.
Und wenn er die Milliarde schaffen soll kann ich mir kaum vorstellen das es 500Mio in den USA macht.
Wichtig als Europa wird aber Asien für Spiderman sein Südkorea hat gerade gezeigt das wieder was geht.
China ist mal wieder die große Unbekannte _blind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste