Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
25%
2
2
25%
3
1
13%
4
2
25%
5
1
13%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Mark_G » Montag 19. April 2021, 15:45

Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von arni75 » Montag 19. April 2021, 16:27

Braucht es Marvel, um nochmal alles aus dem asiatischen Kino der letzten 30 Jahre durch den Fantasywolf zu drehen?

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Mattis » Montag 19. April 2021, 22:13

Also wenn da nicht Marvel dabei stehen würde...

Sieht aus wie ein 0815 Kung Fu Film aus den 90ern. Spricht mich irgendwie gar nicht an.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von arni75 » Dienstag 20. April 2021, 08:18

So lange nur der Trailer wie eine schamlose Kopie von Black Panther aussieht und nicht der ganze Film, soll es mir recht sein.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Lativ » Dienstag 20. April 2021, 17:30

Was rechtfertigt das Eintrittsgeld, oder diese Produktion an sich ?

Story: 0815 Aufguss, vom Underdog zum Superheld :sleep:
Die Effekte: Standard
Kampf Choreographien: Nett
Besetzung: Kann ich so nichts zu sagen.

Ein Asiatischer Superhelden Marvelfilm, toll.

Hollywood präsentiert jeder Generation Neu Verpackt dasselbe, in Ländern mit hohem Anteil an unter 25 Jährigen mag das klappen aber in Deutschland nicht.
Bei Marvel ist nach über 20 Jahren der Saft raus, das Klassische Kino hat man verlernt also hält man daran fest.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Taipan » Mittwoch 21. April 2021, 06:51

Hervorragender Teaser.

Es ist wirklich klasse, dass sich Marvel in allen Genres versucht. Von klassischen Superheldenfilmen, über Sci-Fi Action, Detektiv Stories, Komödien, Epen, jetzt zu Martial Arts Fantasy und demnächst Richtung Horror. Nicht alles funktioniert, aber allein für die Vielfalt, die Marvel in den ansonsten vorherrschenden Einheitsbrei bringt, bin ich mehr als dankbar.

Cool zu sehen, dass sie offensichtlich Tiger and Dragon als eine Inspirationsquelle genommen haben. Ich bin gespannt, wenn es einen echten Trailer gibt, in dem die Charaktere und die Superheldenkräfte mehr als die paar Sekunden hier angeteasert werden.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von arni75 » Mittwoch 21. April 2021, 07:44

Martial Arts und Fantasy waren bisher in JEDEM Marvel-Film enthalten - sind halt Comicverfilmungen.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 21. April 2021, 10:37

Die "Speed"-Reverenz mit dem Bus fand ich lustig. Ansonsten ist der Trailer ganz nett.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Taipan » Freitag 23. April 2021, 06:35

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 21. April 2021, 07:44
Martial Arts und Fantasy waren bisher in JEDEM Marvel-Film enthalten - sind halt Comicverfilmungen.
Grundsätzlich natürlich richtig, über Genre Definitionen und Bestandteile kann man ja trefflich diskutieren.

Für mich bedeutet Martial Arts, dass dort Schauspieler am Werk sind, die im Kampsport ausgebildet sind. So ist Matrix für mich zB kein Martial Arts Film, auch wenn er allgemein so angesehen wird, genauso wenig wie wenn sich zwei Stuntleute bei Captain America prügeln.

Der Kick im Bus ist für mich Kampfkunst (=Martial Arts).

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Beitrag von Mark_G » Freitag 25. Juni 2021, 10:28

Neuer Trailer:

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste