Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull (2021)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mara
Groupie
Groupie
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 13:43

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull (2021)

Beitrag von Mara » Freitag 9. Juli 2021, 22:24



:lol:

(Warum man ausgerechnet diesen unrepräsentativen Moment als Standbild gewählt hat, ist mir ein Rätsel.)


Ich würd' mich drauf freuen wie Bolle, wenn ich nicht befürchten würde, dass wir Anfang September schon wieder ganz tief in der Tinte sitzen...

Mara
2024: 50 x, 364 €, TOP: Was man von hier aus sehen kann, Close, Sonne und Beton, Die Aussprache, Das Lehrerzimmer, The Whale, Divertimento, One for the Road, Anatomie eines Falls, Dogman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste