Seite 1 von 2

CH-Charts

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 01:10
von Roli
Mit etwas Verspätung wurden die Zahlen für das vergangene Wochenende veröffentlicht, dafür enthalten sie ein unglaubliches Fotofinish in der Deutschschweiz. :)

1. Lone Ranger 23.518 (60 Kopien)
2. Despicable Me 2 23.219 (87 Kopien)
3. The Smurfs 2 (3D) 23.068 (61 Kopien)

Re: CH-Charts

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 07:40
von svenchen
das war wirklich sehr knapp ;)

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 26. August 2013, 16:55
von Roli
Nicht so spektakulär wie letzte Woche, aber dieses Mal ist es an der französisch-sprachigen Westschweiz, knappe Abstände zu produzieren. :mrgreen: Da haben sich schöne Grüppchen gebildet.

1. Now You See Me 7.479
2. Elysium 7.402
3. The Smurfs 2 7.041

4. Jobs 4.711
5. Percy Jackson: Sea Of Monsters 4.280
6. Despicable Me 2 4.070

7. The Heat 3.243
8. The Lone Ranger 3.172
9. The Conjuring 3.101

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 16. September 2013, 16:43
von Roli
Und erneut erfreut uns die Deutschschweiz mit einem Fotofinish am Wochenende, diesmal um 16 Besucher.

1. We're The Millers 23.359
2. R.E.D. 2 23.343

Alles weitere in den News von Mark.

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 17:40
von Roli
Eine überraschende neue Nr. 1 in der Deutschschweiz... Runner, Runner!

Frau Ella schafft es mit Müh und Not in die Top Ten.

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 17:14
von Roli
Und erneut erfreut uns die Deutschschweiz mit einem Fotofinish am Wochenende, diesmal um 430 Besucher.

1. Die Eiskönigin 29.694
2. Catching Fire 29.264

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 2. Juni 2014, 16:41
von Roli
Verkehrte Welt in der deutschsprachigen Schweiz

Million Ways startet auf der 1, Maleficent auf der 3

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 2. Juni 2014, 17:02
von Mark_G
Bin auch sehr überrascht, dass X5 landesweit die Nr. 1 bleibt und 21 % über MALEFICENT liegt..

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 17. November 2014, 18:43
von Mark_G

BOX OFFICE SCHWEIZ

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:19
von Harry
Seit einigen Wochen vermisse ich die aktuellen Zahlen für die Schweiz. Wird sich das in Zukunft ändern, oder bleibt der bedauernswerte Zustand so?

Gruß, Harry

Re: CH-Charts

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:49
von Mark_G

Re: CH-Charts

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 17:53
von Harry
Irgendwie scheint sich im 4. Quartal ein Fehler eingeschlichen zu haben: Dort steht im Kopf auf Platz 1, Besucher: 115.646; Film: Der Marsianer - Alles steht Kopf. Welcher Film hat denn nun die 115.646 Besucher?

Gruß, Harry

Re: CH-Charts

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 18:06
von MH207
Der SCHELLEN-URSLI ;) ...

Nein, kleiner Scherz meinerseits.

Zunächst mal ein herzlichen Willkommen.

"Alles steht Kopf" ist in der franz./ital. Schweiz bereits im III. Quartal gestartet und müsste bereits bei irgendwo 210k+ stehen. Von daher ist es tatsächlich DER MARSIANER ...

Vermutlich hat der lt. Mark dem MARSIANER einen neuen dt. Untertitel verpasst :mrgreen: (der sich aber auch nicht schlecht anhört) ...

Re: CH-Charts

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 18:56
von Harry
Danke Dir für den Willkommensgruß! Eine Art Top-10-Liste für die gesamte Schweiz als Jahreszusammenfassung gibt es wohl (noch)nicht, oder? Oder anders gefragt: Wie komme ich an eine Jahresübersicht für die gesamte Schweiz?

Re: CH-Charts

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:23
von Roli
Harry hat geschrieben:Wie komme ich an eine Jahresübersicht für die gesamte Schweiz?
Ich mache das jeweils unter diesem Link: http://www.procinema.ch/db_neu2009/index.asp

Unter Extended search, bei Release date "2015" eingeben.

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 16:59
von Roli
Star Wars hat Platz 1 in der deutschsprachigen Schweiz verloren. :shock: Obwohl bereits eine Woche länger im Einsatz, hat es für Heidi (61T) dieses Wochenende gereicht, um sich vor Force Awakens (50T) zu setzen.

Re: CH-Charts

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 08:10
von MH207
Wow, war das unter den Top 5 eine enge Kiste ... und was hat MEG da hingelegt ?!

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 17. Dezember 2018, 16:49
von Mark_G

Re: CH-Charts

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 12:24
von scholley007
Worum geht's denn im derzeitigen inländischen schweizer Hitfilm 'Platzspitzbaby'?

Re: CH-Charts

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 12:40
von MH207
Ist mir schon Anfang Februar aufgefallen und habe mich dasselbe gefragt - ich zitiere mal "Elite Film":
Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene in Zürich ziehen die elfjährige Mia und ihre Mutter Sandrine in ein idyllisches Städtchen im Zürcher Oberland. Doch das neue Zuhause ist für Mia kein Paradies. Denn Sandrine ist schwer drogenabhängig und hätte niemals das Sorgerecht erhalten dürfen. Mia flüchtet sich in eine Fantasiewelt mit einem imaginären Freund. Mit ihm unterhält sie sich in den einsamen Stunden und schmiedet fantastische Pläne für ein Inselleben mit ihrer Mutter, fernab der Drogen. In einer Kindergang, deren Mitglieder aus ähnlich schwierigen Verhältnissen stammen, findet Mia eine Art Ersatzfamilie und immer mehr auch die Kraft, sich gegen ihre alles beherrschende Mutter aufzulehnen.
Dürfte für die Jahresendabrechnung ziemlich weit nach vorne reichen ...

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 8. Juni 2020, 18:37
von Mark_G

Re: CH-Charts

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2020, 08:21
von MH207
Mich wundert dass "Platzspitzbaby" nicht mehr richtig zum Zug kommt ...

Re: CH-Charts

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2020, 09:43
von Mark_G
Ich denke, das liegt am nicht gerade sommerlich-locker-flockigen Thema...

Re: CH-Charts

Verfasst: Montag 31. August 2020, 17:33
von Mark_G

Re: CH-Charts

Verfasst: Dienstag 27. April 2021, 04:28
von Mark_G