Seite 1 von 1

MEX-Charts

Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 12:29
von Agent K
Ist mir noch gar nie so aufgefallen, aber die Mexikaner (oder Südamerikaner allgemein) haben teilweise echt spektakuläre Besucherzahlen... :shock:

Re: MEX-Charts

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2016, 20:17
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2016, 21:33
von Lativ
Leider hab ich keinen Hut, sonst würde ich den ziehen. :o

Weltweit scheint das Kino Aufwind zu haben, nur bei uns *Jammer* scheint ein entgegengesetzter Trend zu laufen.

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 17:27
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 19:25
von svenchen
Mark_G hat geschrieben:
es war übrigens auch der 3. beste Start jemals für einen mexikanischen Film. Er läuft als Ko. mit Konstantin..da er auch im Rest von Südamerika und sicher auch in Spanien wohl veröffentlicht wird müsste ich in in weltweiten eigentlich mit einbauen was meinst Du?

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 19:36
von Mark_G
Ich denke nach FFA Regeln ist das keine dt. Produktion. Es ist zwar eine dt. Produktionsfirma beteiligt, aber das war's dann auch schon... Bei IMDB gilt er als mexikanisch-amerikanische Ko...

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 21:42
von svenchen
Mark_G hat geschrieben:Ich denke nach FFA Regeln ist das keine dt. Produktion. Es ist zwar eine dt. Produktionsfirma beteiligt, aber das war's dann auch schon... Bei IMDB gilt er als mexikanisch-amerikanische Ko...
dann lassen wir ihn brav draußen und berichten halt so immer wieder über die Erfolge ;)

Re: MEX-Charts

Verfasst: Montag 13. November 2017, 18:22
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Montag 13. November 2017, 20:54
von Capitol
seufz.... 16,4 Mio. für einen Film .... o.k., gibt viele Mexikaner.... aber auch viele, die nun wirklich andere Sorgen haben als Kinoeintritt zu bezahlen. Von daher wirklich beeindruckend....

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 3. April 2019, 19:36
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 3. April 2019, 20:59
von svenchen
überall in Süd- und Mittelamerika kommt der Film besuchermäßig gut an...wie ja auch in der Ukraine...wenn es schon am heimischen Markt nicht klappt ;)

Manou lief ja auch weit überdurschnittlich in Mexico im Vergleich zu hier zu Lande...

Re: MEX-Charts

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:40
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 17:41
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 16:11
von Mark_G

Re: MEX-Charts

Verfasst: Donnerstag 8. August 2019, 20:14
von Mark_G