Golden Globes 2022

Lola, Bär, Palme oder Löwe...

Welche Filme holen den Hauptpreis

Umfrage endete am Montag 9. Januar 2023, 16:03

AVATAR 2 (Drama)
0
Keine Stimmen
ELVIS (Drama)
0
Keine Stimmen
DIE FABELMANS (Drama)
0
Keine Stimmen
TÁR (Drama)
2
33%
TOP GUN MAVERICK (Drama)
1
17%
BABYLON (Musical/Komödie)
1
17%
THE BANSHEES OF INISHERIN (Musical/Komödie)
1
17%
EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE (Musical/Komödie)
1
17%
GLASS ONION - A KNIVES OUT MYSTERY (Musical/Komödie)
0
Keine Stimmen
TRIANGLE OF SADNESS (Musical/Komödie)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1517
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Golden Globes 2022

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 15. Oktober 2023, 09:47

Buzz Lightyear hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2023, 22:57
Genau... oder wir geben einfach jedem zweiten Film einen Preis, dann freuen sich alle und die Oscars werden absolut irrelevant weil eben eh jeder Schrott was gewinnen kann. :roll:
Bei den Oscars gibts ja schon jetzt einen Preis für den besten Animationsfilm und für den besten Fremdsprachigen Film. Warum nicht auch für andere Genres? Das es da auch nach Qualität gehen sollte, ist ja wohl klar. Asylumfilme werden auch dann nicht für Oscars nominiert werden. Bei den Golden Globes werden die Filmkategorien auch geteilt in Motion Picture Comedy or Musical und in Motion Picture Drama. Kino besteht aber nicht nur aus Komödien, Musicals oder Dramen. Und die Hochzeit der Musicals liegt schon ewig zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste