Wonka

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
13%
2
10
63%
3
2
13%
4
1
6%
5
1
6%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13161
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Wonka

Beitrag von Mark_G » Dienstag 11. Juli 2023, 18:26

Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1521
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Wonka

Beitrag von csx » Dienstag 11. Juli 2023, 21:42

Schaut großartig aus (Edit: bis auf den Umpa Lumpa 🤣), aber 3 große und vielversprechende Kinderfilme zu Weihnachten?

Ob das so eine gute Idee ist?

Wish
Wonka
Raus aus dem Teich

Die könnten alle groß werden, aber wäre wohl besser einen davon zu verschieben

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2623
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Wonka

Beitrag von scholley007 » Dienstag 11. Juli 2023, 22:04

Vom Design her ein absoluter Traum.
Aber Hugh Grant als "alle Oompa Loompas"? DAS könnte eine echte Herausforderung darstellen - auch wenn er in "Paddington 2" wirklich sensationell war.
Ich bin mal gespannt....

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13161
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wonka

Beitrag von Mark_G » Dienstag 11. Juli 2023, 22:13

Ich fand Hugh Grant köstlich...
Nothing Compares 2 U

homersimpsons39
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:02

Re: Wonka

Beitrag von homersimpsons39 » Dienstag 11. Juli 2023, 22:19

Da deutet sich der erste Weihnachtsflop an.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13161
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wonka

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 12. Juli 2023, 00:03

Seltsam, mich bestärkt der Trailer, dass der Film 2 Mio. Besucher haben könnte...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6764
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Wonka

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 12. Juli 2023, 00:09

Bis auf Hugh Grant ein toller Trailer. Aber eventuell wird es mit ihm ja wie mit Will Smith in Aladdin. Da fand ich Smith im Trailer grausig, im Film selbst war er jedoch für mich einer der Highlights.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5353
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Wonka

Beitrag von Mattis » Mittwoch 12. Juli 2023, 01:54

Hugh ist super, die CGI grottig.

Ich bin mir sicher dass es eine Zeit gab, zu der der 2 Mio gemacht hätte, bin aber nicht sicher, ob das 2023 ist.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Wonka

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 12. Juli 2023, 07:27

Der Trailer ermutigt mich an meinen $680M weltweit festzuhalten, auch wenn ich erwarte, dass $500M ein sehr großer Erfolg wäre, siehe Greatest Showman und Mary Poppins mit "gerade mal" an die $400M.

Ein Träumchen: Ich liebe die Paddington-Filme und Paul King hat das Zepter in der Hand, schätze die Tim Burton Verfilmung enorm und die Harry Potter Produzenten, bzw. David Heyman, schaden auch nicht. Dazu kommt, dass der Film perfekt in die Weihnachtszeit passt, besser als alle anderen dieses Jahr mMn. In Deutschland bin ich auf jeden Fall gespannt wie er abliefert. Ein Top 10 Spot wie es Der Gestiefelte Kater letztes Jahr geschafft hat, wäre doch mal was.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1521
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Wonka

Beitrag von csx » Mittwoch 12. Juli 2023, 10:14

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juli 2023, 01:54
Hugh ist super, die CGI grottig.
Erinnert an Modok im letzten Ant-Man.
Furchtbar eigentlich, dass Hugh Grant jetzt nur mehr sonderbare Side-Kicks spielen darf!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5353
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Wonka

Beitrag von Mattis » Dienstag 28. November 2023, 22:45

Das Social Media Embargo ist aufgehoben und es scheint, als hätte die Holiday Season ihren Gewinner. Hoffentlich haut er einen Jumanji raus. Die Kinos brauchen es, denn Aquaman und Migration könnten unter den Erwartungen bleiben.

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 330
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: Wonka

Beitrag von carmine » Mittwoch 29. November 2023, 11:06

Joah, mal hoffen, dass es kein Mission: Impossible 7 oder Dungeons & Dragons wird. Reviews sind leider irrelevant.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1942
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Wonka

Beitrag von arni75 » Mittwoch 29. November 2023, 11:24

Beim Greatest Showman war vorab klar, dass es ein Musical ist, während es im Marketing bei Wonka bisher nur auffällt, wenn man es weiß.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3824
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Wonka

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 29. November 2023, 14:18

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 29. November 2023, 11:24
Beim Greatest Showman war vorab klar, dass es ein Musical ist, während es im Marketing bei Wonka bisher nur auffällt, wenn man es weiß.
Dass viel gesungen wird, hat "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp damals auch nicht geschadet.
Und die erste Verfilmung war auch ein Musical.
Ich würde fast denken, dass man bei einem Prequel dazu automatisch von einem Musical ausgeht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13161
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wonka

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 29. November 2023, 14:21

Ich dachte, es soll nur 3 Songs geben?
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1942
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Wonka

Beitrag von arni75 » Mittwoch 29. November 2023, 14:26

HIer https://people.com/movies/timothee-chal ... l-numbers/ stand was von sieben Nummern für Chalamet.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1942
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Wonka

Beitrag von arni75 » Sonntag 10. Dezember 2023, 08:32

Passender Artikel zum Marketing für Musicals
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.hollywoodreporter.com/movie ... Z-CH2NUvMc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast