The Mandalorian & Grogu

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The Mandalorian & Grogu

Beitrag von Mark_G » Dienstag 9. Januar 2024, 18:07

Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: The Mandalorian & Grogu

Beitrag von Taipan » Mittwoch 10. Januar 2024, 05:26

Wie viele Filme wollen sie denn noch ankündigen bis sie mal einen machen?
Ich verweise mal auf meinen Post vom April letzten Jahres: https://forum.insidekino.de/viewtopic.p ... 791#p97791

Ich mag Star Wars ja wirklich gerne, aber eine Ankündigung von Lucasfilm ruft bei mir mittlerweile nur noch desinteressiertes Schulterzucken hervor. Ein Star Wars Film soll doch eigentlich ein Ereignis sein auf das man sich Monate wenn nicht Jahrelang drauf freut. Stattdessen haben Star Wars Ankündigungen mittlerweile den Spannungsbogen vom Einbringen von Gesetzesentwürfen und der nachfolgenden parlamentarischen Diskussion darüber oder alternativ wie wenn man unerwartet Post von der Krankenkasse bekommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste