Forum-Charts 05/24
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6927
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Forum-Charts 05/24
KLEINE SCHMUTZIGE BRIEFE 6/10 OmU
Presse
War ganz nett, aber auch nix besonderes. Mit Wohlwollen gerade noch eine 6/10. Olivia Colman hat mir nicht so gefallen und das Timothy Spall ihren Vater spielt wirkt krass unglaubwürdig. Jessie Buckley hingegen hat mich positiv überrascht.
Die meisten meiner Kollegen fanden den Film glaube ich besser als ich. Hatte den Eindruck, dass der Film gut ankam.
Presse
War ganz nett, aber auch nix besonderes. Mit Wohlwollen gerade noch eine 6/10. Olivia Colman hat mir nicht so gefallen und das Timothy Spall ihren Vater spielt wirkt krass unglaubwürdig. Jessie Buckley hingegen hat mich positiv überrascht.
Die meisten meiner Kollegen fanden den Film glaube ich besser als ich. Hatte den Eindruck, dass der Film gut ankam.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2670
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Forum-Charts 05/24
Argylle 6,5/10
Hat ein paar gelungene Momente - in der zweiten Hälfte. Leider ist das wieder so ein aufgepumptes filmisches Biest von rund 140 Minuten. Und auch wenn der Twist durchaus gelungen ist - 20 bis 25 Minuten kürzer hätte dem Streifen gut getan.
Besonders in den insgesamt drei aufeinander folgenden finalen Klopper-Szenarien. Die erste hätte mir gelangt -
Hat ein paar gelungene Momente - in der zweiten Hälfte. Leider ist das wieder so ein aufgepumptes filmisches Biest von rund 140 Minuten. Und auch wenn der Twist durchaus gelungen ist - 20 bis 25 Minuten kürzer hätte dem Streifen gut getan.
Besonders in den insgesamt drei aufeinander folgenden finalen Klopper-Szenarien. Die erste hätte mir gelangt -
Spoiler
die zweite wollte dann in ihrem digitalen feuchten Szenario kein Ende finden und in dem dritten gibt es so lange auf die Zwölf, daß die austragenden Kontrahenten (trotz entsprechender Kampfsportausbildung) locker ein halbes Dutzend Mal nie wieder aufgestanden wären.
Spoiler
Bisserl schade ist das schon - aber so sehen große Mainstream-Eventfilme von den Streaming Diensten (hier war "Apple TV" mit von der Partie) inzwischen (leider) aus.
Re: Forum-Charts 05/24
Argylle (OV) 8/10
Re: Forum-Charts 05/24
The Holdovers 9/10
Der Film hätte ja perfekt in den November / Dezember gepasst
Der Film hätte ja perfekt in den November / Dezember gepasst
Re: Forum-Charts 05/24
Dream Scenario (OV; FFFWN) 8/10
Nightwatch: Demons are Forever (OmeU; FFFWN) 8/10
Nightwatch: Demons are Forever (OmeU; FFFWN) 8/10
Re: Forum-Charts 05/24
Eine Million Minuten 7/10
Re: Forum-Charts 05/24
Im letzten Sommer 8,5/10
Die Tendenz geht in Richtung 9/0.
Die Tendenz geht in Richtung 9/0.
-
- Obsessed
- Beiträge: 1093
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Forum-Charts 05/24
Argylle - 4/10
Ich mag eigentlich die Filme von Matthew Vaughn. Einige meiner Lieblingsfilme (Der Sternwanderer, X-Men: Erste Entscheidung, Kick-Ass, Kingsman: The Secret Service) hat er inszeniert.
Aber dieser Film hat mich zutiefst enttäuscht. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Der Film war langweilig, einige Effekte sahen nicht gut aus und der Film fand einfach kein Ende. Vielleicht hätte eine Kürzung des Films ihm gutgetan. So habe ich mich über den Film geärgert.
Ich mag eigentlich die Filme von Matthew Vaughn. Einige meiner Lieblingsfilme (Der Sternwanderer, X-Men: Erste Entscheidung, Kick-Ass, Kingsman: The Secret Service) hat er inszeniert.
Aber dieser Film hat mich zutiefst enttäuscht. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Der Film war langweilig, einige Effekte sahen nicht gut aus und der Film fand einfach kein Ende. Vielleicht hätte eine Kürzung des Films ihm gutgetan. So habe ich mich über den Film geärgert.
Re: Forum-Charts 05/24
Daaaaaaaali! (OmeU; FFFWN) 8/10
The Last Stop in Yuma County (OV; FFFWN) 8/10
Red Rooms / Les Chambres Rouges (OmeU; FFFWN) 7/10
Anatomie eines Falles (OmU) 7/10
The Last Stop in Yuma County (OV; FFFWN) 8/10
Red Rooms / Les Chambres Rouges (OmeU; FFFWN) 7/10
Anatomie eines Falles (OmU) 7/10
Re: Forum-Charts 05/24
Argylle (IMAX) 6/10
Re: Forum-Charts 05/24
Eine Million Minuten 8/10
Night Swim (Sneak) 6/10
Night Swim (Sneak) 6/10
Re: Forum-Charts 05/24
Argylle 8/10 im IMAX
Tendenz in Richtung 7,5
Tendenz in Richtung 7,5
-
- Fan
- Beiträge: 81
- Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 01:01
Re: Forum-Charts 05/24
Saw X 8/10
Endlich mal wieder ein guter Saw Film.
Argylle 5/10
Eigentlich sollte ein Film mit diesem Regisseur und diesem Cast sehr spaßig sein, aber irgendwie kommt das alles nicht so überzeugend zusammen.
Fühlte sich ziemlich lang an, hab nur selten gelacht.
Endlich mal wieder ein guter Saw Film.
Argylle 5/10
Eigentlich sollte ein Film mit diesem Regisseur und diesem Cast sehr spaßig sein, aber irgendwie kommt das alles nicht so überzeugend zusammen.
Fühlte sich ziemlich lang an, hab nur selten gelacht.
Re: Forum-Charts 05/24
Ferienzeit nutzen
Peppas Kino-Party 7/10
Wo die Lüge hinfällt 7/10
Argylle 6/10
The Beekeeper 7,5/10 (Spaßiger John Wick-Klon)
Das Fünfte Element 9/10 (Grandios)
Peppas Kino-Party 7/10
Wo die Lüge hinfällt 7/10
Argylle 6/10
The Beekeeper 7,5/10 (Spaßiger John Wick-Klon)
Das Fünfte Element 9/10 (Grandios)
Re: Forum-Charts 05/24
Argylle: 7/10
The Holdovers: 9/10
The Holdovers: 9/10
Re: Forum-Charts 05/24
The Zone of Interest 10/10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste