Forum-Charts 8/24
-
- Fan
- Beiträge: 130
- Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:10
Forum-Charts 8/24
Wo die Lüge hinfällt 8/10
schon stark: ca. 75% Auslastung ( davon 4 Männlein) in der 9. Woche
schon stark: ca. 75% Auslastung ( davon 4 Männlein) in der 9. Woche
Re: Forum-Charts 8/24
Prinzessin Mononoke (WA) (Englische Synchro) 10/10
Das mittlerweile vierte Mal dass ich den Film gesehen habe, allerdings das erste Mal im Kino.
Ein fantastischer Film mit super Bildern und einem Soundtrack den ich niemals aus meinem Kopf kriege.
Das mittlerweile vierte Mal dass ich den Film gesehen habe, allerdings das erste Mal im Kino.
Ein fantastischer Film mit super Bildern und einem Soundtrack den ich niemals aus meinem Kopf kriege.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One
Re: Forum-Charts 8/24
Lisa Frankenstein 1/10
Re: Forum-Charts 8/24
Night Swim 2/10
UCI Hamburg-Wandsbek (Kino 5: 22:50) Ca. 38 Besucher
Einer der langweiligsten und klischeehaften Filme die ich je gesehen habe.
Kein Moment erweckt Spannung und schon gar nicht Grusel, die einzige Emotion die ich beim Film hatte war Fremdscham.
Ich musste mir teilweise wirklich mein Lachen verkneifen, andere im Saal hatten das nicht getan.
Dagegen wirkt selbst Five Nights at Freddy‘s wie The Shining.
UCI Hamburg-Wandsbek (Kino 5: 22:50) Ca. 38 Besucher
Einer der langweiligsten und klischeehaften Filme die ich je gesehen habe.
Kein Moment erweckt Spannung und schon gar nicht Grusel, die einzige Emotion die ich beim Film hatte war Fremdscham.
Ich musste mir teilweise wirklich mein Lachen verkneifen, andere im Saal hatten das nicht getan.
Dagegen wirkt selbst Five Nights at Freddy‘s wie The Shining.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One
Re: Forum-Charts 8/24
Lisa Frankenstein 9/10
"Lisa Frankenstein" ist ein sehenswerter Independent, Coming-of-Age Fantasyfilm. Eine schöne Hommage an Filmklassiker. Sehr skurril und witzig, geschrieben von der "Juno" und "Jennifer's Body" Autorin. Nach "Freaky" zeigt die Hauptdarstellerin einmal mehr, dass sie auch verrückt sehr gut kann. Schade dass der Film scheinbar so wenige Leute interessiert. Das hat er nicht verdient.
"Lisa Frankenstein" ist ein sehenswerter Independent, Coming-of-Age Fantasyfilm. Eine schöne Hommage an Filmklassiker. Sehr skurril und witzig, geschrieben von der "Juno" und "Jennifer's Body" Autorin. Nach "Freaky" zeigt die Hauptdarstellerin einmal mehr, dass sie auch verrückt sehr gut kann. Schade dass der Film scheinbar so wenige Leute interessiert. Das hat er nicht verdient.
Re: Forum-Charts 8/24
Eine Million Minuten 9/10
Tendenz in Richtung 8,5
Tendenz in Richtung 8,5
Re: Forum-Charts 8/24
DUNE (IMAX)
Manche Filme schreien einfach nach einer Zweit-/Mehrfachsichtung. Halbe Note rauf 8,5/10.
Im Anschluss gab es vom zweiten Teil für ca. 10min. eine Sneak Peek inkl. einer kompletten Sequenz.
Manche Filme schreien einfach nach einer Zweit-/Mehrfachsichtung. Halbe Note rauf 8,5/10.
Im Anschluss gab es vom zweiten Teil für ca. 10min. eine Sneak Peek inkl. einer kompletten Sequenz.
Kinojahr 2024 (4.5.): B.O. 44,- bei 5 Bes.: GxK: NEW EMPIRE (?),CIVIL WAR (?),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.
Re: Forum-Charts 8/24
Raus aus dem Teich 6/10
Re: Forum-Charts 8/24
Drive-Away Dolls (Sneak) 9/10
Es geht noch skurriler. "Drive-Away Dolls" ist ein sehenswerter Film von Ethan Coen. Verrückt, sehr gut geschnitten und toll gespielt. Und eine Story, keine Ahnung, wie die darauf gekommen sind
Es geht noch skurriler. "Drive-Away Dolls" ist ein sehenswerter Film von Ethan Coen. Verrückt, sehr gut geschnitten und toll gespielt. Und eine Story, keine Ahnung, wie die darauf gekommen sind
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6907
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Forum-Charts 8/24
MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG 7/10 OmU
Presse
Der Film benötigt aus meiner Sicht ziemlich lange bis er in Fahrt kommt, aber dann ist er wirklich gut.
Presse
Der Film benötigt aus meiner Sicht ziemlich lange bis er in Fahrt kommt, aber dann ist er wirklich gut.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2665
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Forum-Charts 8/24
Lisa Frankenstein 5.5/10
Leider - für mich - eine ähnliche Enttäuschung wie Diablo Codys 'Jennifer's Body'. Hier wie da geht ihr ein genretypischer Spannungsbogen nahezu völlig ab. Stattdessen schlabbert sich der Film nach einer gelungenen ersten halben Stunde dem 'Ende' entgegen. Und dies mit zunehmendem Kriechspurcharakter. Darstellerinnen und die ausstatterische Optik (letztere stellt für mich eine Verbeugung hin zum alten galligen Teenieklassiker 'Heathers' mit Christian Slater und Winona Ryder dar) sorgen dafür, daß man bis dahin nicht in Sekundenschlaf fällt (die Gefahr besteht durchaus). Schade, hätte mich von dem gerne mehr einnehmen lassen wollen..
Leider - für mich - eine ähnliche Enttäuschung wie Diablo Codys 'Jennifer's Body'. Hier wie da geht ihr ein genretypischer Spannungsbogen nahezu völlig ab. Stattdessen schlabbert sich der Film nach einer gelungenen ersten halben Stunde dem 'Ende' entgegen. Und dies mit zunehmendem Kriechspurcharakter. Darstellerinnen und die ausstatterische Optik (letztere stellt für mich eine Verbeugung hin zum alten galligen Teenieklassiker 'Heathers' mit Christian Slater und Winona Ryder dar) sorgen dafür, daß man bis dahin nicht in Sekundenschlaf fällt (die Gefahr besteht durchaus). Schade, hätte mich von dem gerne mehr einnehmen lassen wollen..
Re: Forum-Charts 8/24
Wo die Lüge hinfällt: 7/10
Bob Marley: One Love: 5/10
Bob Marley: One Love: 5/10
Re: Forum-Charts 8/24
Dune: 9/10
Dune 2: 9/10
Dune 2: 9/10
-
- Fan
- Beiträge: 81
- Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 01:01
Re: Forum-Charts 8/24
Madame Web 4/10
Re: Forum-Charts 8/24
Dune - Part 2 (OV) 9/10
Da kann man nur hoffen, dass Dune - Part 3 nicht ewig auf sich warten lässt.
Da kann man nur hoffen, dass Dune - Part 3 nicht ewig auf sich warten lässt.
Re: Forum-Charts 8/24
Lisa Frankenstein 6/10
Kathryn Newton & die coolen Sets die an frühere Tim Burton Filme erinnern sind genug damit dieser Film schon Spaß macht trotz einem sehr unterdurchschnittlichen Drehbuch.
Leider ist das nicht ein weiterer Film den ich mir jährlich zu Halloween angucken kann, wie ich es mir eigentlich erhoffte, allerdings war es trotzdem ein solider Film.
Kathryn Newton & die coolen Sets die an frühere Tim Burton Filme erinnern sind genug damit dieser Film schon Spaß macht trotz einem sehr unterdurchschnittlichen Drehbuch.
Leider ist das nicht ein weiterer Film den ich mir jährlich zu Halloween angucken kann, wie ich es mir eigentlich erhoffte, allerdings war es trotzdem ein solider Film.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One
Re: Forum-Charts 8/24
Bob Marley: One Love 5,0/10
Irgendwie eine ziemliche Enttäuschung, der Film war für mich völlig zusammenhanglos und hat nicht wirklich eine Geschichte erzählt.
Der Hauptdarsteller war enttäuschend und die Synchronisation grausam.
Es gab in den letzten Jahren so viele gute oder sehr gute Verfilmungen aus dem Bereich der Musik (Queen, Elton John, Elvis …) aber dieses Werk fällt doch deutlich ab.
Hoffe bei Amy auf Besserung.
Irgendwie eine ziemliche Enttäuschung, der Film war für mich völlig zusammenhanglos und hat nicht wirklich eine Geschichte erzählt.
Der Hauptdarsteller war enttäuschend und die Synchronisation grausam.
Es gab in den letzten Jahren so viele gute oder sehr gute Verfilmungen aus dem Bereich der Musik (Queen, Elton John, Elvis …) aber dieses Werk fällt doch deutlich ab.
Hoffe bei Amy auf Besserung.
Re: Forum-Charts 8/24
Dune: Part Two: 9/10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste