$12m*
* $10,5m Oppenheimer
USA-09/24
USA-09/24
Kinojahr 2024 (3.11.): B.O. 113,- bei 11 Bes.: DEADPOOL&WOLVERINE (o),I-EU4 (o),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
Re: USA-09/24
Geflüstert werden 30-34 am Freitag, hoffe aber immer noch auf 35+
Schade ich hätte auf ein Wochenende von über 100 Mio Dollar gehofft. Jetzt wirds wohl knapp mit Teil 3.
Da wird gar nichts knapp. Der Film wird für WB ein riesiger Erfolg und es dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein, dass Teil 3 angekündigt wird.
Dennoch hätte ich in den USA etwas mehr erhofft, aber mit dem A-Cinemascore und der langen Laufzeit ist da Sa/So sicher noch einiges an Überraschungspotezial.
Dem Film ist es zu wünschen. Von der Qualität her, hätte er es mehr als verdient.Mattis hat geschrieben: ↑Samstag 2. März 2024, 22:34Da wird gar nichts knapp. Der Film wird für WB ein riesiger Erfolg und es dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein, dass Teil 3 angekündigt wird.
Dennoch hätte ich in den USA etwas mehr erhofft, aber mit dem A-Cinemascore und der langen Laufzeit ist da Sa/So sicher noch einiges an Überraschungspotezial.
Laut www.boxofficemojo.com hat Dune 2 über 81 Millionen Dollar in den USA am Wochenende eingespielt. Das ist sogar mehr, als vorrausgesagt worden ist. Freut mich.