USA-24/24
Re: USA-24/24
Endlich knallt es mal wieder. Sehr schön.
Also wenn Deadline so früh schon die 56 Mio auspackt, dann kann man vielleicht sogar schonmal mit den $150Mio flirten.
https://deadline.com/2024/06/box-office ... 235973432/
https://deadline.com/2024/06/box-office ... 235973432/
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Nicht zu verachten auch das zweite Wochenende der Bad Boys... 28 Mio (-50%) und 107 Mio gesamt nach 10 Tagen sind doch mehr als ordentlich. Will Smith hat das Slap Gate definitiv hinter sich gelassen und ist zurück im Spiel.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Bad Boys bekommt natürlich am Sonntag einen dicken Vatertagsbonus, aber ja, dennoch hält sich der Film gut.
Das mit dem Slap war eh nur für die Medien interessant, die gerne Karrieren zerstören. Normale Kinogänger haben ihr eigenes Leben und wollen nur unterhalten werden. Da muss Will keiner was verzeihen.
Das mit Inside Out 2 freut, aber es ist auch traurig, dass von den ganzen Pixarfilmen nun ausgerechnet ein Sequel durch die Decke geht. Da wird Disney künftig wieder mehr Sequels als Originale raushauen. Nachdem Godzilla x Kong: The New Empire soeben zum erfolgreichsten Teil der Reihe avanciert ist, sowie nach Bad Boys 3 und Inside Out 2 kann man das Thema "Franchise-Ermüdung" jedenfalls wieder in die Tonne schmeissen.
Das mit Inside Out 2 freut, aber es ist auch traurig, dass von den ganzen Pixarfilmen nun ausgerechnet ein Sequel durch die Decke geht. Da wird Disney künftig wieder mehr Sequels als Originale raushauen. Nachdem Godzilla x Kong: The New Empire soeben zum erfolgreichsten Teil der Reihe avanciert ist, sowie nach Bad Boys 3 und Inside Out 2 kann man das Thema "Franchise-Ermüdung" jedenfalls wieder in die Tonne schmeissen.
Dass man Soul, Red und Luca per Disney Plus verramscht hat, ist ja nun nicht die Schuld der Zuschauer.
Beschweren kann man sich über den mehr als unnötigen Toy Story 5. Inside Out 2 ist eines der logischsten Sequels ever und musste einfach kommen.
Beschweren kann man sich über den mehr als unnötigen Toy Story 5. Inside Out 2 ist eines der logischsten Sequels ever und musste einfach kommen.
Vielleicht schielen wir ja auch schon mal ein wenig in Richtung $160m.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Bezüglich Luca und Soul gebe ich dir absolut recht. Insbesondere Luca würde ich so gerne noch auf großer Leinwand sehen.Mattis hat geschrieben: ↑Samstag 15. Juni 2024, 00:57Dass man Soul, Red und Luca per Disney Plus verramscht hat, ist ja nun nicht die Schuld der Zuschauer.
Bei Alles steht Kopf hoffe ich sogar auf einen dritten Teil...

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
- Dumbledore
- Obsessed
ASK2 wird einfach schon mit dem Start-WE der erfolgreichste Pixar-Film Post-Covid. Ist zwar nicht schwer, wenn man gefühlt alles auf Disney Plus deponiert, liest sich aber trotzdem gut. Wenn da nicht sogar Barbies $162M fallen, besonders mit dem Vatertag im Rücken. Ich hab da von einem $50M True Friday gehört, fast schon so hoch wie der von den Unglaublichen mit knapp $53M. Wenn ASK2 sich prozentual besser als letztgenannter hält, dann würde ich sogar $170M nicht ausschließen. Bin echt gespannt, ob bzw wann dann die $500M in Nordamerika fällt. Die Milliarde dürfte in dem Fall gebongt sein, in einigen Märkten muss er erst noch veröffentlicht werden uns selbst jetzt könnte man sich global sogar überraschend nah an den $300M befinden. Ein optimistisches Szenario wären da $170M NA/$130M INT zum Start.
Oder die Previews zu hoch gemeldet, damit man Toy Story hinter sich gelassen hat...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Dafür haben sie den Sonntag überschätzt. Hatte erst gedacht, der schafft vielleicht noch die 160.
Das mit IF und den 100 Millionen ist nett, leider wird ihm das nichts nutzen, da der Film zu teuer war und international komplett abschmiert.

- Dumbledore
- Obsessed
Wow das heißt für mich ein Drop von weniger als 50% am zweiten WE ist so gut wie gebongt.
Sehr stark, auch von den Bad Boys. Zwar nicht ganz Barbenheimer, aber 500 Mio und 200 Mio sind ja auch schön.
Ich glaube noch nicht an die 200 bei Bad Boys, eher 175. Bei Inside Out würde ich auch 550+ sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Despicable Me 4 eine große Gefahr wird.
Bad Boys ist jetzt bereits 13 Mio VOR Planet of the Apes, welcher auf 170Mio+ zusteuert. Mit den nun kommenden starken Wochentagen und überschaubarer Konkurrenz kann ich mi nicht vorstellen, dass die Bad Boys bei 175Mio hängen bleiben, wenn man nach dem kommenden WE bereits bei bei knapp $150Mio steht.