USA-33/24
Re: USA-33/24
Der Film soll ein Budget gehabt haben von "nur" 80 Millionen Dollar. Da sind 18 Millionen Dollar am Eröffnungstag nicht schlecht. Wenn man den Film sich ansieht, sieht der Film viel teurer aus. Mal sehen. Ich weiß ja nicht, was die Boxofficeerwartungen von Disney bei diesem Film sind.
Naja die Erwartungen sind die, das er zumindest keinen Verlust macht und das wird denke ich schwierig.
Puh, also nach den 6.5 hätte ich schon einen Starttag über den 20 Millionen erwartet. So lag der Freitag ohne Previews ja nur bei 11.5, also knapp 500.000 über Covenant und inflationsbereinigt definitiv darunter. Auch wenn das Wochenende höher sein wird - das Interesse an der Marke nimmt weiter ab. Zudem ist sie seit 1992 und dem 3. Teil sehr frontlastig. Glaube kaum, dass sich das jetzt bei Romulus plötzlich ändert, ganz gleich, wie die Reviews sind. Ist halt eine Horror IP, wo das Hauptgeschäft zum Start gemacht wird. Was anderes würde mich überraschen. Und 60 international sind ja schön und gut, aber rund 25 davon kommen aus China und somit aus einem Land, wo nur 20% des Einspiels an 20th gehen.