Hagen - Im Tal der Nibelungen
-
- Post-a-holic
Re: Hagen - Im Tal der Nibelungen
Für mich tatsächlich der schrecklichste Trailer, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit gesehen hab. Und über die Neuinterpretation von 'Ring of fire' über den Bildern (Hey, es geht.um den 'Ring der Nibelungen', laßt uns nen Song mit 'Ring' im Titel nehmen - Smart move, Bro!)... nee nee nee. 1997 gab es von Constantin diese entsetzliche 'Prinz Eisenherz'-Version. Der hier hat gute Chancen ähnlich 'gut' abzuschneiden...
Sieht teuer aus, wird aber niemanden interessieren.
Hmm, also von "meiner" Kinotruppe haben sich auf den Trailer hin 5 "angemeldet", und der 6. kommt sicher auch noch dazu (das ist ein notorischer auf-Mails-nicht-Reagierer

Zum Vergleich, an dem leider extrem gefloppten Die drei Musketiere – D'Artagnan hatte 2023 nur eine Person Interesse...
Mara
2023: 50 x, 364 €, TOP: Was man von hier aus sehen kann, Close, Sonne und Beton, Die Aussprache, Das Lehrerzimmer, The Whale, Divertimento, One for the Road, Anatomie eines Falls, Dogman
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Wie ich gerade mitbekommen habe, soll HAGEN auch als 6-teilige-Miniserie auch auf RTL veröffentlicht werden.
Aber dann kann der Film ja eigentlich kaum mehr gut werden...eieiei.
Aber dann kann der Film ja eigentlich kaum mehr gut werden...eieiei.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Besteht da ein Zusammenhang?
DAS BOOT wurde auch als Kinofilm und als TV-Mehrteiler konzipiert...
DAS BOOT wurde auch als Kinofilm und als TV-Mehrteiler konzipiert...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung. Ich hatte mir das jetzt irgendwie so vorgestellt, dass die eine Masse an Rohmaterial haben und daraus dann einerseits einen Kinofilm zusammenschneiden und andererseits eine Mini-Serie. Wenn dem so wäre, halte ich die Gefahr für groß, dass der Film inhaltlich nicht so gut zur Geltung kommt, so wie man NAPOLEON z.T. ja auch anmerkt, dass er eigentlich für eine noch längere Laufzeit angelegt war.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.