Alter weißer Mann
Re: Alter weißer Mann
Könnte funktionieren.
-
- Frischling
Das könnte echt was werden. Tolle Besetzung .
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Haha gefällt mir. Der wird ganz sicher funktionieren.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Post-a-holic
Ich HASSE "Willkommen bei den Hartmanns", weil der mir tatsächlich zu brav und Möchtegern-Reflektiert war (bis auf die Person, um die es im Film eigentlich ging und dessen Name dann noch nicht mal auf dem Plakat genannt wurde - außer unter "ferner liefen"). Dagegen erscheint der hier wirklich keine Gefangenen machen zu wollen. Hier kriegt jeder alles ab. Nice. Ich freu mich drauf!
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich habe beim Trailer das Gefühl, dass es am Ende doch ein weichgespülter "Wir haben uns alle lieb"-Film wird.
Irgendwie spricht mich der Trailer überhaupt nicht an.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das sich am Ende alle lieb haben werden, da bin ich mir ziemlich sicher. So wie immer eben. Aber trotzden verspricht die Aufmachung, dass es auf dem Weg dahin durchaus interessant zugehen könnte.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. September 2024, 18:56Ich habe beim Trailer das Gefühl, dass es am Ende doch ein weichgespülter "Wir haben uns alle lieb"-Film wird.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.