Forum-Charts 44/24
Forum-Charts 44/24
Smile 2
6,5/10
Das Ende finde ich jetzt nicht so gelungen.
6,5/10
Das Ende finde ich jetzt nicht so gelungen.
Re: Forum-Charts 44/24
Halloween - Die Nacht des Grauens 9/10
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück 8/10
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück 8/10
Smile 2 6,5/10
Der Wilde Roboter. 9/10 Sehr gut!
Der Wilde Roboter. 9/10 Sehr gut!
-
- Fan
The Apprentice OmU 8,5/10
lustiger als er sein sollte.
lustiger als er sein sollte.
Alter weißer Mann 8/10
Salem's Lot - Brennen muss Salem 5/10
Salem's Lot - Brennen muss Salem 5/10
Freitag, den 01.11.2024.
UCI Hamburg-Wandsbek:
Venom - The Last Dance IMAX 3D (20:20) 115
(Bewertungen der Vorgänger: Venom - 6/10, Venom: Let There Be Carnage - 12/10)
Venom - The Last Dance IMAX 3D 6,5/10
Unglaublich dämlich und voller vieler Probleme die ich auflisten könnte. Allerdings ähnlich wie Teil 1 & 2 hatte ich trotzdem meinen Spaß. Wie die vorherigen Teile ist dies purer Trash, aber zumindest für mich sehr unterhaltsamer Trash.
UCI Hamburg-Wandsbek:
Venom - The Last Dance IMAX 3D (20:20) 115
(Bewertungen der Vorgänger: Venom - 6/10, Venom: Let There Be Carnage - 12/10)
Venom - The Last Dance IMAX 3D 6,5/10
Unglaublich dämlich und voller vieler Probleme die ich auflisten könnte. Allerdings ähnlich wie Teil 1 & 2 hatte ich trotzdem meinen Spaß. Wie die vorherigen Teile ist dies purer Trash, aber zumindest für mich sehr unterhaltsamer Trash.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One
The Apprentice OV 7,5/10
The Texas Chainsaw Massacre (1974) 7,5/10
Terrifier 3 7/10
Terrifier 3 7/10
Anora 8/10
Zwei Missionare 7/10
Zwei wie Pech und Schwefel 7/10
Zwei Missionare 7/10
Zwei wie Pech und Schwefel 7/10
Deadpool & Wolverine
Selten genug, dass eine Eingangssequenz der Höhepunkt des Filmes ist. Was für ein geiler Sch***. Danach wie bei einer Achterbahn: Es geht nicht wieder zu alten Höhen zurück. Und ja, ich hatte auch jetzt noch nicht vorab alle Cameos mitbekommen ... die FSK16 halte ich für grenzwertig - 6,5/10.
Nochmals knapp 20 Besucher im hiesigen Cineplex in der Spätschiene am Samstag (Terrifier im Rotstatus, einige Überläufer zu Smile oder Eddie beobachtet).
Selten genug, dass eine Eingangssequenz der Höhepunkt des Filmes ist. Was für ein geiler Sch***. Danach wie bei einer Achterbahn: Es geht nicht wieder zu alten Höhen zurück. Und ja, ich hatte auch jetzt noch nicht vorab alle Cameos mitbekommen ... die FSK16 halte ich für grenzwertig - 6,5/10.
Nochmals knapp 20 Besucher im hiesigen Cineplex in der Spätschiene am Samstag (Terrifier im Rotstatus, einige Überläufer zu Smile oder Eddie beobachtet).
Kinojahr 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.: VENOM 3 (o),DEADPOOL&WOLVERINE (o),I-EU4 (o),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
DER WILDE ROBOTER 9/10
Zum Glück wurde durch dieses Forum mein Fokus auf diesen Film gelenkt. Ein wirklich sehr schöner, vor allem aber herzensguter Film, der berührt.
ALTER WEISSER MANN 7,5/10
Das Ende fand ich wie so oft bei solchen Filmen einen Tick zu dick aufgetragen und man war eindeutig zu sehr darum bemüht wirklich jeden Erzählstrang zu einem positiven Ende zu führen. Nichtsdestotrotz ist der Film aber sehr unterhaltsam, toll gespielt und 0 missionarisch. Einfach wunderbare, leichte Kinounterhaktung, die auch dem Rest des Publikums überwiegend gefallen hat.
Zum Glück wurde durch dieses Forum mein Fokus auf diesen Film gelenkt. Ein wirklich sehr schöner, vor allem aber herzensguter Film, der berührt.
ALTER WEISSER MANN 7,5/10
Das Ende fand ich wie so oft bei solchen Filmen einen Tick zu dick aufgetragen und man war eindeutig zu sehr darum bemüht wirklich jeden Erzählstrang zu einem positiven Ende zu führen. Nichtsdestotrotz ist der Film aber sehr unterhaltsam, toll gespielt und 0 missionarisch. Einfach wunderbare, leichte Kinounterhaktung, die auch dem Rest des Publikums überwiegend gefallen hat.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Alter weisser Mann 5/10
Typiscche deutsche 08/15 Komödie. Fehlen halt nur noch Schweiger/Schweighöfer und co. in Nebenrollen
Typiscche deutsche 08/15 Komödie. Fehlen halt nur noch Schweiger/Schweighöfer und co. in Nebenrollen
-
- Post-a-holic
Alter weißer Mann 7.5/10
Absolut solide und noch nicht einmal ansatzweise so nervend wie 'Willkommen bei den Hartmanns' vom selben Regisseur
Terrifier 3
Bin nach ner Stunde raus, weil dem Film - trotz seiner gelungenen practical effects - schlicht eine Minimaldramaturgie fehlt und es sich einfach ewig hinzog. Einzig Clint Howards Gastauftritt in der Bar wußte mir zu gefallen - am Ende ist wohl noch der legendäre SFX-Mann Tom Savini zu sehen, aber bis dahin war mein Interesse schon vorab lange dahingeschmolzen.
Für die Effekte: 3/10
Das war's....
Absolut solide und noch nicht einmal ansatzweise so nervend wie 'Willkommen bei den Hartmanns' vom selben Regisseur
Terrifier 3
Bin nach ner Stunde raus, weil dem Film - trotz seiner gelungenen practical effects - schlicht eine Minimaldramaturgie fehlt und es sich einfach ewig hinzog. Einzig Clint Howards Gastauftritt in der Bar wußte mir zu gefallen - am Ende ist wohl noch der legendäre SFX-Mann Tom Savini zu sehen, aber bis dahin war mein Interesse schon vorab lange dahingeschmolzen.
Für die Effekte: 3/10
Das war's....
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Juror #2 (OV) (Clint Eastwood, 2024) 8/10
03.11.2024, 18:15 Uhr, AMC Tysons Corner 16, Virginia
Ich schließe mich den 91% positiven Kritiken auf RT an.
Dies ist einer von Eastwoods besten Filmen. Allerdings erfindet er das Rad nicht neu. Wer aber Gerichtsthriller wie "Die 12 Geschworenen" mag, kommt voll auf seine Kosten.
Der Saal war voll. Kurios, dass diese Zahlen von Warner nicht gemeldet werden.
03.11.2024, 18:15 Uhr, AMC Tysons Corner 16, Virginia
Ich schließe mich den 91% positiven Kritiken auf RT an.
Dies ist einer von Eastwoods besten Filmen. Allerdings erfindet er das Rad nicht neu. Wer aber Gerichtsthriller wie "Die 12 Geschworenen" mag, kommt voll auf seine Kosten.
Der Saal war voll. Kurios, dass diese Zahlen von Warner nicht gemeldet werden.
Emilia Perez (Sneak) 7/10
Der große Diktator 8/10
-
- Fan
Venom 3 3D 7/10
-
- Obsessed
The Apprentice - The Trump Story - 7,5/10
Nach dem Schock über die US-Wahl musste ich mir den Film geben. Sehr gut gespielt von den beiden Hauptdarstellern. Sebastian Stan war kaum zu erkennen hinter der Maske. Hoffentlich schadet diese Rolle seiner weiteren Karriere nicht. Immerhin hat laut Cinema Trump die Macher des Films verklagt.
Nach dem Schock über die US-Wahl musste ich mir den Film geben. Sehr gut gespielt von den beiden Hauptdarstellern. Sebastian Stan war kaum zu erkennen hinter der Maske. Hoffentlich schadet diese Rolle seiner weiteren Karriere nicht. Immerhin hat laut Cinema Trump die Macher des Films verklagt.
Anora 7/10
Sehr unterhaltsam aber insgesamt etwa 20 Minuten zu lang.
Sehr unterhaltsam aber insgesamt etwa 20 Minuten zu lang.
Smile 2 3,0/10
In meinen Augen viel schlechter als der erste Teil, der Film hat mittelmäßig begonnen, wurde immer schlechter und das Ende war kaum noch zu ertragen.
In meinen Augen viel schlechter als der erste Teil, der Film hat mittelmäßig begonnen, wurde immer schlechter und das Ende war kaum noch zu ertragen.